Das iPhone soll ja nur einen Netlock haben, wobei ich jetzt schon oft gelesen habe, dass nur T-Mobile karten funktionieren und keine anderen Karten aus dem D1 Netz. Kann das jemand bestätigen, bzw. widerlegen?
Welche Simkarten funktionieren mit iPhone Xtra?
-
-
-
Es weiß anscheinend niemand so genau Bescheid

-
Wie wär´s mal in nen Telekom-Shop zu gehen bzw. die Hotline zu kontaktieren

Wobei ich mich wirklich frage, ob sie die Ausgabe für ein Prepaid lohnt, wenn man sich den "freien Markt" so anschaut, bekommst du ein komplett freies iPhone für nicht viel mehr.
-
Gibts hierzu eigentlich zwischenzeitlich eine erschöpfende Antwort?
Wie wird es beim 3GS aussehen? Kann man das 3GS Prepaid auch mit jedem anderen T-Mobile-Tarif (zB Relax) nutzen? -
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Wie wird es beim 3GS aussehen? Kann man das 3GS Prepaid auch mit jedem anderen T-Mobile-Tarif (zB Relax) nutzen?1. Das iPhone aus dem Prepaid Paket konnte man verwenden mit (versuche es aus dem Kopf - habe es hier auch im Forum in einer kleinen Liste aufgeführt).
Geht:
- Penny Mobil
- JA!
- T-Mobile Prepaid selbst natürlichGeht nicht:
- Congstar
- Klarmobil2. Und deiner anderen Frage.
Wer sagt denn das es das 3GS als Prepaid Version geben wird? Gibt es dazu schon offizielle Quellen? -
Hi,
mein Original 3G funktioniert mit ner Prepaidkarte von Tmob, aber NICHT mit Tmob-Vertragskarten von Phonehouse und Debitel.

Gruß
Heike
-
3gs solls ab september als prepaid geben, steht auch schon hier irgendwo im forum...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mausebiber
Hi,mein Original 3G funktioniert mit ner Prepaidkarte von Tmob, aber NICHT mit Tmob-Vertragskarten von Phonehouse und Debitel.

Gruß
Heike
Davon habe ich auch schon gelesen, liegt hierbei einfach am "Zwischenprovider".ZitatOriginal geschrieben von mbp
3gs solls ab september als prepaid geben, steht auch schon hier irgendwo im forum...
Interessant, danke für die Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!