Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Bei so hartnäckigen Kunden wie mir die ihr iPhone schon x mal getauscht haben bieten sie einem sowas schon von Anfang an ;)

Grüsse

Bei mir gab es beide Szenarien.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber das heißt genau nichts hinsichtlich der Qualität. Meist geht der Tausch dann weiter. Und weiter. Und weiter. ;)

Tendenziell kann man sagen das die verschweißten Geräte besser sind als die refurbished.

Ja, aber oftmals wirst du von den Hotlinern nicht darauf hingewiesen.
    Frag höflich nach und sag das du das Prozedere von einem Bekannten so kennst.

Danach wirst du mit einem Vorgesetzten verbunden der die Sache mit dir bearbeitet, der erste Hotliner hat nicht die Befugnis dazu.

Hallo,
    da ich noch ein Gutschein-Guthaben bei Amazon habe warte ich sehnsüchtig das es dort zu kaufen sein wird.
    Habt ihr vielleicht ein paar Infos ob es das iPad überhaupt bei Amazon geben wird?

Viele Grüße :)

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Als Neukunde musst du die eingehenden 6k€ für 1 Jahr festhalten. Auch wenn du 'Neukunde' sein solltest, kannst du dich erstmal ganz normal bei der CoCo anmelden (evtl. über KwK Link, sehr attraktive Konditionen) und dann im Anschluss als Bestandskunde am Angebot teilnehmen. I.d.F muss den Bestand nicht gehalten werden. Es ist m.E.n das beste Angebot, das man zur Zeit finden kann ( auch wegen der Zinsgarantie für 12 Monate und der Sicherheit, die CoCo vorweist ). Bei der BoS können die Zinsen hingegen jederzeit geändert werden ( Letztes Mal von 2,3 auf 2,1 ) und das Online-Banking der BoS ist wirklich schrott. Schlimmer geht es kaum ;)

/Edit: @ MikeBauer: Was sucht das '&PartnerID=13-afx' in deinem Link :top: ?

Vielen Dank für die Info. Klingt doch relativ interessant.

Also ich habe mein ING Diba Aktiendeopt mal aufgerufen, dies sieht aktuell wie folgt aus:

Barwert ~ 500 Euro
    Wert in Aktien ~ 5000 Euro

Wenn ich dieses Konto nun an CC übertragen möchte, dann muss ich innerhalb von 3 Monaten, nach der Eröffnung des CC Kontos, auf diesem Konto Aktien + Barwert von gesamt 6.000 Euro vorweisen?
    Heißt ich müsste, wenn der Aktienwert gleich bleibt, noch 500 Euro auf dieses Konto überweisen und ich hätte die Bedingungen von CC erfüllt?

Weitere Fragen:
    - Kann ich denn nach dem Übertrag des Aktiendepots zu CC mit diesem von dort aus auch arbeiten? Sprich kann ich damit Aktien kaufen uhnd verkaufen? Oder darf ich dieses 12 Monate nicht verändern?
    - Wenn ich dies darf, was habe ich für Trading-Kosten bei CC, bei ING-Diba habe ich ja pauschal 9,90 Euro für jeden Trade.
    - Das Angebot mit den 3,2% Zinsen bezieht sich ja auf einen max. Betrag von 20.000 Euro. Ich könnte theoretisch doch jetzt bei meiner Postbank 20.000 Euro "ankündigen" und in 3mOnaten von der Postbank zu CC transferieren, so habe ich für 9Monate bei CC 3,2% Zinsen statt der 1,8% bei der Postbank - oder übersehe ich hier etwas?

PS: Sorry habe den Link grade im Affili-System aufgerufen und nur kopiert. Ist jetzt editiert, war keine Absicht.