Hallo,
kann mir bitte einer sagen wie ich aus diesem mtl. nutzungspauschale tarif rauskann und in einen ohne monatliche fixkosten wechseln kann?
danke leute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir bitte einer sagen wie ich aus diesem mtl. nutzungspauschale tarif rauskann und in einen ohne monatliche fixkosten wechseln kann?
danke leute
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von halaxi
hallo,
wenn ich so lese, fällt mir auf, dass bei mir keine überraschung drin war.
nicht das ich mich beschweren will aber
liebes deltatec team auch wenn mein name ausländisch ist, feier ichauch weihnachten.
ich hoffe es wurde einfach nur vergessen, und hat keinen hintergrund.
danke für das handy.
und frohe weihnachten euch allen
mein name ist mehr als ausländisch habe zwei karten und ein gutschein bekommen. Wilst du den gutschein haben ![]()
danke sazan,
habe auch mal bestellt vlt. kommts ja .
:top: vielen Dank für dein Angebot klasse aktion
Hi Leute,
ich habe eine LV schno abgeschlossen. Nur leider ist der markt mit rente so überfüllt ich komme nicht mehr klar. Meine Firma würde ebenfalls zu meiner Rente etwas besteuern . Doch die Frage ist Wie können die das ? Welche möglichkeiten gibt es zur zeit? Was wäre dann für die von vorteil ?
Hoffe jmd. finden zu können der helfen kann
wenn ihr euch über die kopftuch damen aufregt was sucht ihr denn da? Also es sind nicht die einzigen damen die da sind. Sage ich etwas über die alten nazi omas die ebenfalls dort sind ? bitte benehmt euch. Ich kann genau so die gleichen sprüche ablassen. Die kopftuch damen fallen euch nur auf weil es in euer milieu nicht passt aber die sind von der anzahl her genauso vertreten wie die ollen Nazi omas auch.
ich bin eigentlich der Meinung das cartoons wie Nemo oder so auf englisch sinnvoll wäre denn die sind ja an kinder geschrieben und gesproche also viel spaß
jungs was istn das fürn forum
geilo ich bin wieder für die nächsten 3 Monate nochmal weg .
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ja, ich denke auch das es deren "Strategie" war auf längere Zeit so einen Kundenstamm aufzubauen und nun zu lachhaften/fast regulären Preisen die Produkten anbieten.
Naja kommt immer drauf an. Naja das problem an Deutschland wo günstig da kauf ich. In Hamburg werden die Sachen gekauft und weitervertickt. Ich hasse diese Mentalität.
Thx
hey ich gebe dir einen Rat : Wer dich verlässt verdient dich nicht. Natürlich kannst du die schuld an dir suchen usw. aber es stellt sich die Frage willst du weiterhin so weitermachen. Hake es einfach ab. Gebe dich nicht zu frieden mit wenn sie kommt nehme ich sie mit offenen armen auf.
Du bist der jenige der sich um ruhe kümmern muss denn unruhen stiften sie. Mit Ruhe meine ich nicht leise sondern eher friedevolles respektvolles untereinander.