leider funktioniert die seite nicht
Beiträge von kuru
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Also an Elfmetern würde ich das auf gar keinen Fall bemessen wollen- wenn ich mir da so einige Elfmeter aus dieser Fussballsaison anschaue, wo auch sehr sehr überbezahlte Profis verschossen haben.....das waren 11 Meter mit profi torhütern. Hier sinds 7 meter gewesen und die Bälle waren ja so geschossen als ob er mit einem kind spielen würde. in die mitte flach und lasch. Und wenn er links füßler gewesen wäre hätte man wenigstens härter schießen müssen.
-
hi leute,
kann man mit einem anderen account die ware die man verkauft überhaupt noch hochbieten ?

-
meiner meinung nach war das nur show. alles war vorher schon geklärt. Ein fußball fraeak der beim elfmeterschiesen in die mitte schießt ?
-
meiner wurde gerstern freieschaltet kannst du mir die sms dazubuchen ?
büddeNice WE
-
hi leute,
habe gestern bei einem anbieter hier im werbeforum ein vertrag abgeschlossen. Er hat mir Tel-Nr.: mitgeteilt.
Wie schauts aus mit kunden werben kunde wie bei vodafone stars ist das möglich ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Tja, die Frage ist nur: Wie bekommst du das Ding aus dem Freihafen raus?Oder möchtest du für immer dann im Hafen bleiben?
ich gebe das einfach jmd. mit

-
Hi leute,
ich will mir eine uhr bestellen aus der USA Orient
wie weit beträgt der freibetrag für den man keine zoll gebühren mehr zahlt.
Was ist wenn ihc in den freihafen liefern lasse kommen dann steuern hin zu ?
ah ja wenn immer zollfrei wäre gut zu wissen

Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Preise sind meines Wissens gleich wie bei Original o2.vielen Dank an vesat!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kuru
danke erstmal.ja buchen oder nicht buchen ? nicht das ihr nächsten monat günstigere preise habt

immerhin 60 euro

spaß beiseite.
und die preise sind die gleichen auch im ausland ? oder kommt da noch ein providerextra zu ?
könnt ihr mir die frage noch beantworten ?