was hast das hier zum teufel im werbeforum zu tun ? egal wie weit dein angebot hier "gewissen" hat sollte man sich wenigstens bemühen am rihctigen ort das richtige fred zu eröffnen. Zeit um dich rechtzufertigen hast du aber um den fred am richtigen platz zu eröffnen aber nicht.
Beiträge von kuru
-
-
ich habe mich nicht registriert doch ich möchte mich einfach für die aktion bedanken. Evtl. sieht man sich ja bei der nächsten CEBIT ?
mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Hallo,wie es aussieht wird die Aktion verlängert werden (kann noch nicht sicher gesagt werden).
Ei9n Startguthaben gibt es nicht, da es vom Provider ist und nur o2 das Startguthaben anbietet.
Ansonsten ist die Flatrate wie die von o2, man kann nur nicht dir Original-Packs dazubuchen.
danke erstmal.
ja buchen oder nicht buchen ? nicht das ihr nächsten monat günstigere preise habt

immerhin 60 euro

spaß beiseite.
und die preise sind die gleichen auch im ausland ? oder kommt da noch ein providerextra zu ?
könnt ihr mir die frage noch beantworten ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kuru
hallo eine frage : ist der vertrag vor ort auch machbar ?
2: rufnummerportierung möglich mit 60 euro sprachguthaben ?woe ist der unterschied zwischen einem o2 genion L vertrag ? ist das die gleiche flat also auch wenn ich mal auf der reeperbahn bin immer noch flat?
alice auch im flat mit drin bei o2 ist die flat auch für alice aber bei einem provider ?
danke erstmal
guckt hier keiner mehr ?
-
Hallo leute,
mein n73 geht immer ins internet und das kostet mich geld. anscheinend liegt das wohl an den tasten oder wenn das handy in der tasche ist und ausversehen tasten gedrückt werden. d
daher wollte ich fragen wie ich diese internetsachen alles auf einmal löschen kann so daß er es nie wieder versucht. ich benötige den scheiss nicht.
wo mus ich die einstellungen löschen ?
vielen dank im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
wir haben aktuell noch das 6500 slide in diesem Bundle
In schwarz ohne Branding.Grüße
SebastianLink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MESE:IT
dache eigentlich an eine auszahlung von 200 euro womit ich rechnerisch auf max. 5 euronen komme du verstehst ?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Aber doch nur, wenn man direkt über t-mobile.de bestellt, oder?oder im shop.
bei angeboten von TThändlern ist das nciht möglich schade eigentlich

-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Das war in der Tat eine großartige Aktion. Besonders in Verbindung mit den spottbilligen Moto C118-Prepaidpaketen die ein Frankfurter Händler damals angeboten hat!
wie jetzt 20.000 = 2000€ ?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Kann ich dir nach ein paar Tagen testen sagen!
ok wann du überwältigt bist bitte zurück halten sonst tausche ich ja noch mein n95 8gb gegen den ein ;D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ostsol
Oder besser: bon voyage (oder wie das da "drüben" heißt
)@Kyle: Na, na, wollen wir denn so gierig werden.

Denke das Beispiel von mir ist derzeit bei dem Modell unschlagbar, bzw. man muss sicherlich lang, lang, lang, lang, lang suchen, bevor man was vergleichbares findet.

Gruß,
Ostsol
ist das handy wirklich sooooo toll ?