wwo ist der unterschied zwischen dem und dem d900 ?
Beiträge von kuru
-
-
hi welche handys sind anstatt w890 i möglich ?
-
hallo eine frage : ist der vertrag vor ort auch machbar ?
2: rufnummerportierung möglich mit 60 euro sprachguthaben ?woe ist der unterschied zwischen einem o2 genion L vertrag ? ist das die gleiche flat also auch wenn ich mal auf der reeperbahn bin immer noch flat?
alice auch im flat mit drin bei o2 ist die flat auch für alice aber bei einem provider ?
danke erstmal
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
ohne hier irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, aber das Angebot kommt mir irgendwie nicht so sauber vor mit einem Tarifwechsel, den keiner garantieren kann, mit Vodafone Stars eingerechnet, die keiner garantieren kann. Und dann noch dreimal Rechnungen vorlegen.Das Angbot einfach auszuschreiben als Vodafone Superflat mit 253€ Auszahlung halte ich für angemessener. Wäre dann doch trotzdem ein guter Deal.
Jetzt könnt ihr mich zerfleischen.

garantieren nicht aber nach erhalt der karten also in diesem monat das fax raus mit sendenachweis und vodafone muss umschalten!
-
super wollte mich nochmal bedanken für die aktion! einfach nice!
-
der tarif mit handy 25+versand.
dann noch 15 euro raufladen und ich telefoniere endlos immer umsonst zu e+netz? -
der wagen sieht vernünftig aus. liegt soogar noch preislich günstiger. 75 ps 130tkm gelaufen. zahnriemen und ölwehcsel neu, tüv und au wird auch neu gemacht
-
was sagt ihr zu toyota corolla baujahr 1995? jmd erfahrung?
-
der verbraucht viel da habt ihr wohl recht aber wenn ich daihatsu höre dann kauf ich mir lieber ein fiesta mit 30 ps und rost !!! der soll nicht soooo hässlich sein
-
Hi Leute,
ich suche einen für bis zu 2400euro !
mir schwebt da ein golf 3 vor ab 97er Baujahr!
was könnt ihr mir noch empfehlen ?
mfg