Beiträge von kuru
-
-
man bin ihc blöd

-
-
duo möglich mit gerätepreisreduzierung auf ein gerät ?
-
@geiz
gesprächsguthaben von 480 werden auch für die gg bzw. MU berechnet oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Dann hast du wohl irgendwann man auf "Mit MeinVZ verbinden" geklickt...Und warum das ganze erschreckend ist weiß ich auch nicht :confused:
vlt. ist er ja gut bestückt und darf nicht nicht von menschen unter 18 jahren gesehen werden :d
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Auf jeden Fall! Für die Verlängerung eines Wenigtelefonierer-Vertrags kann man da nicht meckern.hallo leute,
habe nun das angebot gesehen ...http://talkthisway.de/details/193,46/3/1/nokia+1200.htm
da kriege ich eine gutschrift von 371 auf genion L aktion womit ich rechnerisch auf eine grundgebühr von 6,50 komme. Somit zum gleichen ungefähr des jetzigen verlängerten. habe dann aber dazu noch flatrate auf o2 und festnetz
was meint ihr soll ich die verlängerung annulieren ?
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von RzaTheGza
Hi Leute,was haltet ihr davon ?
ich nehme mir den mal morgen unter die lupe !
-
Hi leute,
brauche eure Hilfe,
jdm. Droht mir mit Belästigungsanzeige.
Folgender Fall :
Habe den Artikel gekauf. Bezahlt 4 Tage später am 22.04.08. Der Verkaufer schrieb mir knapp jeden zweiten Tag. Als die Ware dann endlich hier war schrieb er mir emails ich solle eine bewertung abgeben. Doch ich hatte es bis zum wochenende nciht testen können.
Er eröffnete dann eine unstimmigkeit wegen nciht bezahlter Artikel aber er ist bezahlt. Nur damit ich bewerten soll eröffnet er das. Mittlerweile traue ich Ihm nicht und möchte ihm auch keine bewertung abgeben.
der verfallsdatum war heute. Ich schriebe ihm dann das ich nciht bewerten werde gerade nicht in diesem fall.
ich schreibe dann folgendes :
karopalast 03.05.08 um 14:20:08 MESZ
Ich habe bereits für diesen Artikel per Verrechnungsscheck bzw. Überweisung bezahlt. Zahlungsdetails:
Verrechnungsschecknummer: 5007641700
Betrag: EUR 13,86
Zahlungsempfänger: xxxxxxxx
Zahlungsdatum: 22. Feb. 2008
Laut meiner Bank wurde dieser Scheck bereits eingelöst.Zusätzliche Kommentare:
Nun schrieb er mir irgendwann ich solle ihn nicht belästigen und er droht mir mit anzeige doch ebay fordert mich andauernd mit emails zu antworten sonst kreige ich eine verwarnung.
Was soll ich nun tun ? Bitte um euere hilfe
-
hey leute wo finde ich den deep diver orient ?
wo kann ich mir den auch evtl. anschauen ?
danke imv oraus