Beiträge von kuru

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Zum einen gibt's noch jede Menge Alt-Tarife, die Bestandskunden nutzen. Zum anderen bietet Alice mehr als 3 Tarife/Produkte an ;) Aber du weisst ja jetzt, was du willst.

noch nicht genion card s ist in minuten preis übertrieben teuer. knapp 3fache.

von daher mit verlängerung anteiliger grundgebührreduzierung wäre schon ideal morgen ist der letzte termin zum verlängern

ich werde eine verlängerung dann verhandeln

das mit alice kannst du recht haben aber auf der Seite stehen für privatkunden drei möglichkeiten zur verfügung

Alice fällt schonmal weg

nun habe ihc bei teltarif auch lesen müssen das der card s nicht mehr möglich ist

Zitat

Du solltest deine Posting-Strategie echt mal ueberdenken. Das war das 4. Posting in Folge - nutze lieber den Edit-Button.

Natuerlich bekommst du die 200 Minuten nicht geschenkt - Leistung kostet. Wenn du aber derzeit schon nen Alice-Anschluss mit DSL- und Telefonflat fuer um die 40 EUR hast, ist Alice Comfort mit 50 EUR eben ne Ueberlegung wert. Bekommst fuer die 10 EUR mehr halt 200 Minuten.

Falsch

ich müsste dann 20 euro mehr zahlen habe einen Alice Fun inkl internetflat. also alice fun für 29,90 . deins was du meinst ist 49,90 also 20 euro mehr für 200 freiminuten auf eine Karte !

doch 20 euro sind aber dann zu viel. monatlich.

der vertrag ist schon alt.

aber nach vertragsverlängerungshotline würde der online vertrag verlängert werden mit 150 euro gesprächsguthaben keine grundgebührrabatierung und weder frei sms.

das fand ich nun nicht so toll

Zitat

Welchen Alice-Anschluss habt ihr derzeit? Evtl. lohnt sich ein Upgrade auf Alice Complete, dann sind bei der ersten Alice Mobile SIM 200 Minuten in alle Netze inklusive. Das deckt den kompletten mobilen Telefoniebedarf ab.

die 200 min. sind auf eine karte und die monatsgrundgebühr steigt dann höher.

dann kann ich auch ein vertrag machen und kriege noch ein handy oder ?

Hi leute,

Tasche, Nokia, »CP-235«

habe diese Tasche gekauft doch es gefällt mir nicht. Sie ist ausgepackt doch nur ein Tag oder so benutzt.

Es ist die Original Nokia Tasche die es auch bei nokiadotde gibt.

Preisvorstellung 10 euro+ Versand

einfach mal bieten

Tauschen würde ich auch gerne gegen eine andere Tasche