[Suche] Tarifberatung dringends! Vertrag verlängern oder nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Zum einen gibt's noch jede Menge Alt-Tarife, die Bestandskunden nutzen. Zum anderen bietet Alice mehr als 3 Tarife/Produkte an ;) Aber du weisst ja jetzt, was du willst.

noch nicht genion card s ist in minuten preis übertrieben teuer. knapp 3fache.

von daher mit verlängerung anteiliger grundgebührreduzierung wäre schon ideal morgen ist der letzte termin zum verlängern

ich werde eine verlängerung dann verhandeln

das mit alice kannst du recht haben aber auf der Seite stehen für privatkunden drei möglichkeiten zur verfügung

Alice fällt schonmal weg

nun habe ihc bei teltarif auch lesen müssen das der card s nicht mehr möglich ist

• Verlängert mit 150 euro gesprächsguthaben mit anteiliger grundgebührrabattierung von 5,95 €

guut ?

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    guut ?

Auf jeden Fall! Für die Verlängerung eines Wenigtelefonierer-Vertrags kann man da nicht meckern.

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Auf jeden Fall! Für die Verlängerung eines Wenigtelefonierer-Vertrags kann man da nicht meckern.

hallo leute,
    habe nun das angebot gesehen ...

http://talkthisway.de/details/193,46/3/1/nokia+1200.htm

da kriege ich eine gutschrift von 371 auf genion L aktion womit ich rechnerisch auf eine grundgebühr von 6,50 komme. Somit zum gleichen ungefähr des jetzigen verlängerten. habe dann aber dazu noch flatrate auf o2 und festnetz

was meint ihr soll ich die verlängerung annulieren ?

mfG

• also ich komme auf 7,33eu

371/21=17.66

25-17.66=7.33

währe natürlich auch eine Alternative mußt nur die Verlängerung Anulieren :)

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!