hallo,
vodafone.de
wenn du dich dort anmeldest kansnt du immer aktuell mit 2 stunden rücklauf ungefähr die freien minuten nachsehen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
vodafone.de
wenn du dich dort anmeldest kansnt du immer aktuell mit 2 stunden rücklauf ungefähr die freien minuten nachsehen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Oder anders gefragt: Kann ich mit dem Tarif irgendwas anderes machen als surfen?
telefonieren zu höchstpreisen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wenny
Was bringt mir der Tarif, wenn ich nicht surfe??
Was benötige ich für ein Endgerät, um den Dienst nutzen zu können?
Grüße
Wenny
internetfähiges handy oder laptop und den stick kriegst du hier auch noch :top:
wäre auch auszahlung anstatt das andere handy möglich ?
beim N95 8gb
ist diese aktion nur mit dem handy kombinierbar?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Das mit der web‘n‘walk DayFlat hab ich jetzt aber nicht geschnallt ...
das ist eine flatrate die du pro tag aktivieren kannst um im internet zu surfen.
4,95/aktivierten Tag
keine aktivierung keine kosten !
30 tage aktivierung wäre dann nicht mehr rechenbar und ich würde dir dann einen anderen tarif empfehlen.
mfg
Re: Re: närrisches Angebot Teil 2 - SonyEricsson W910i + T-Mobile Web'n'Walk Karte fü
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hab ich's richtig verstanden?
Wenn ich die T-Mobile eMail Option rechtzeitig kündige, zahle ich über 24 Monate für die beiden Verträge € 18 pro Monat an GG und Gespräche exklusive?
Bei der web‘n‘walk DayFlat wird nach dem 30.04.08 auch nichts teurerer und ist bei den € 18 pro Monat inklusive?
Schöne Grüße
DannyTT
mvlz 3 monate also müsste nach erhalt der simkarten die Kündigung rausschicken dann klappts.
du zahlst 24x9x2= irgendwas
das kriegst du ausgezahlt. die fixkosten
Die preise sollen angehoben werden aber es sind gerüchte !
Mfg
bei ebay wurdet ihre ausgeschlossen arbeitet Ihr nun unter dem anderem Nick?
2 5610 auch möglich im trio ?
mfg
1x Nokia 5610 xpress
preis bitte ?