-
Re: Re: Mein Sohn bemalt ledercouch vom Opa ? Haftpflicht zahlt?
Zitat
Original geschrieben von köttel
ach gibs doch zu...bist doch bestimmt nur betrunkenen kopfes in einen mal-rausch verfallen und versuchst es jetz deinem unschuldigen sohn in die schuhe zu schieben 

hahahaha,
ne leider war es so nicht. Es war am Wochenende wo ich Sie besuchte. Da hat der kleine unter 5 Jahren die Couch bemalt. es ist auch das erste mal das ich so etwas der versicherung melde bin schon seit über 10 jahren dort.
Mich würde auch nur interessieren ob es Sinn macht. Eingereicht habe ihc es mit meinem Versicherungsberater und wir warten auf eine Antwort.
Also wenn ich das gemeldet habe dann hätte ich auch mal ein paar erfahrungen. Ich habe auch zwei weitere Töchter die auch sehr gerne malen.
-
Hi leute,
mein Sohn hat die Ledercouch vom Vater mit Kugelschreiber bemalt. ich habe es nicht entfernen können. So meine Haftpflicht müsste doch dafür haften oder ?
Hat da jemand schon erfahrung?
Thx
-
Achtung: Sollte bei einem Duo ein Vertrag abgelehnt werden, liefern wir automatisch als "Singleangebot" Bitte kauft nur wenn ihr mit dieser Lösung einverstanden seit
hi andreas,
muss das sein?
-
Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Nokia N95 8GB
mit 2x Web´n Walk plus -190€
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de
seh ich richtig ?
N95 8GB inkl. zwei verträge für 242 € ?
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
kurze Frage:
wenn ich das Duo Angebot mit Nokia N95 8GB + Nokia 6110 wahrnehme zahle ich 0,- Euro und wenn ich bei Handytick einzeln bestelle bekomme ich noch 50,- Euro raus. Denkfehler ?
2x web`n`walk plus (Duo):
Nokia N95 8GB + Nokia 6110 black/white zu 0 EUR
1x web`n`walk plus
Nokia 6110 Navigator (Black) -150 EUR
Nokia 6110 Navigator (White) -150 EUR
Nokia N95 8GB 99 EUR
Alles anzeigen
schön gesehen !
ist das wirklich So?
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Nein stimmt nicht - habe ich vor 2 Wochen veranlasst per Telefax. Wurde innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Vertrag wurde im September geschlossen.
hast du fax nummer und den vordruck?
-
-
dafür hast du ein service die die anderen anbieter nciht haben und die volle kostenkontrolle.
-
6110 ist das der navigator ?
mfg
-
Hi leute !
ich möchte einen Vodafone50 Tarif in einen monatlich günstigeren tarif wechseln.
in welche kann ich wechseln ?
MfG