Beiträge von kuru

da unter testen nichts gekommen ist hier die frage.

kann ich die gutscheine irgendwie testen ob sie bei mir auch funktionieren. Anscheinend haben ja uach den 20 euro gutschein ohn MBW hier keiner bekommen aber trotzdem einlösen können.

MfG

Hi Leute,

also habe mir den N95 8gb und ich suche eine Tasche. leider kenn ich mich da nciht aus.

Also was cih Suche.

Eine Handytasche in dem der N95 8 gb gut verstaut ist. also damit kein staub und so so leicht rein kommt ausserdem damit keine Kratzer entstehen ich trage das Handy in der Tasche. Ausserdem sollte die Tasche immer dran bleiben. Oder muss nicht aber ich müsste das Handy schnell rausholen können.

Ebenfalls sollte ich das Handy fallen lassen damit es keinen Schaden bekommt etwas gut gepolstertes evtl.

Könnt ihr mir helfen ?

MfG

Hi Leute,

habe diese Woche unmengen an Geld ausgegeben.

Überblick :

Habe mir beid er neueroöffnung in Bergeder-HH sehr viel gegönnt:

http://geizhals.at/deutschland…asse&vl=de&v=e#filterform
    PC für meine Office- Uni- und Game Pc .
    habe dafür 599 gezahlt.

http://geizhals.at/deutschland/a251706.html
    Samsung LCD Fernseher für 575,-

http://geizhals.at/deutschland/a208656.html
    HP Drucker F380 für 29euro

N95 8gb mit O2 Genion S inkl Jamba Paket für 10,95€/monatl.

Alle bei den Eröffnungsangebote!

Habe da eigentlich schon gute Schnäppchen gemacht.

Doch was meinen die Experten? Hier sind doch bestimmt ein paar nette Community-experten die mir da rat geben können.

Was meint Ihr dazu?

also ich überlege mir folgende geräte morgen anzuschaffen :

Samsung LE-37S62B
    LCD Fernseher 37zoll 575 euronen

FSC Scaleo Pi2662
    Desktop Pc 599,-

500 gb externe Festplatte STORAGEBIRD XL-E 500 GB
    79euro
    Fujitsu Siemens

den Samsung gabs am anfang des Monats bei amazon für 650

beim pc find ich sound on board blöd.

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    naja, dein sohn ist unter 7 jahre alt, du hast deine aufsichtspflicht nicht verletzt, rein rechtlich gesehen besitzt dein vater IMHO keine haftungsansprüche dir gegenüber! hatten wir wie gesagt letztens in der berufsschule durchgenommen! ist so im BGB geregelt... allerdings verstehe ich das du deinem vater nicht so kommen wollen würdets;)

aber wie schon gesagt, bei vielen versicherungen sind solche schäden bis zu einem gwissen betrag mit eingeschloßen! z.b. Allianz im optimal tarif! mal in den bedinungen nachguggen =)

greetz weesel

also ist der antrag für die katz gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    hmhm, knifflige sache, hatten wir letztes jahr in der berufsschule gemacht^^ ist dein sohn unter 7 jahren? denn rein haftungstechnisch mußt du für dein unter 7 jahre altes kind (deliktunfähig) nicht haften wenn du deiner aufsichtspflicht nachgekommen bist! ist gesetzlich so geregelt!

sprich, man müßte es so drehen das du deine aufsichtspflicht verletzt hast, oder solche schäden sind eh schon von deiner versicherung abgedeckt, ich weiß es z.b. vom optimaltarif der allianz...

greetz weesel

er ist unter 7 Jahre alt.

Das bedeutet dann also für mich arschkarte ?

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Wenn die Großeltern die Aufsicht hatten dann zahlt deine Haftpflicht nicht.

Wenn Du mit zu Besuch dagewesen bist und kurz unachtsam gewesen bist dann zahlt deine Haftpflicht.

zu besuch

danke

also es ist die zweier Couch von einem Wohnzimmer 3-2-1 set.

mein dad hat sie für über 1500 euro gekauft das set.