Beiträge von kuru

beste möglichkeit englisch zu verbessern!

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich glaub nicht, daß er nochmal in der Türkei Urlaub machen wird. [Stammtischmodus on]Ich im Übrigen auch nicht [/Stammtischmodus off]

spätestens wenn du dein türkei urlaub für 200 euro buchst in einem 5sterne hotel all incl. dich dann aber beschwerst weil beim essen keine Currywurst serviert wurde und man ja kein Bier trinken konnte die aus einer Hausbrauerei vom Kaff in bayern stammt.

In der Türkei gelten genauso welche U-Haft regeln wie hier in Deutschland! Hier in deutschland ist es den leuten nur egal wer mit wem im bett in welchem alter schon ist.

Es gibt menschen die kommen mit Familie um Urlaub zu machen ! ( Ja es gibt ausserhalb Deutschland Familien ) Ich finde es voll ok das jmd. in U-Haft genommen wird egal wie lange bis eine Lösung gefunden ist. Wenn er unschuldig gewesen wäre was hat er dann bei Ihr verloren !!! basta.

Ob das deutscher engländer oder ein Türke selbst ist.

Also bis dieses Jahr im Sommer ! Vlt. finde ich ja eine willige engländerin in der Türkei . und schalte meine anwälte dann ein um mich rauszuholen ! :D Marco machts vor !

bei solchen fragen

Wie sieht das denn mit der Auslieferung aus?
    Also wenn er in Abwesenheit verurteilt werden würde, müsste er dann ausgeliefert werden o.ä.???

kann ich nur kopfschütteln ist die nächste Tat schon geplant. Das zeigt doch nur das es hier im lande keine courage gibt sich seinen Taten zu stellen. Seit wann steht Urlaub für ich kann mir dort alles leisten.

Ich kann mich nur aufregen über eure mentalität! Sich einen scheiss dreck kümmern was der kamerad im ausland macht er hat immer Recht !!! Der deutsche der sit harmlos !

nein stimmt doch

ich bin der lügner eines arbeitskollegen. also habe es nciht mit eigenen augen gesehen.

Angebot :

1x T-mobile webn walk für 9 euro monatlich und bei abschließung des Vertrags media markt gutschein von 250 euro universell einsetzbar!

in Media Markt hamburg

das glaube ich jetzt aber nicht,

ihr läuft hier jedem ding hinterher was umsonst ist siehe viking fred und macht hier den döner fertig. Was ist denn mit euch los ?

seit ihr euch nun zu schade ??? Freut euch doch das es mal so eine aktion gibt.

Döner 4 President!

Re: Paypal Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Wie wäre es hiermit, wenn man nicht weiß, was man sich kaufen soll, habe ich gerade erfolgreich ausprobiert, kommen zwar nur EUR 15,35 auf dem Paypal-Konto an (EUR 0,65 Gebühren), aber besser als verfallen lassen oder etwas kaufen, was man eigentlich nicht braucht.
    <http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=001>

der ist gut!

setze anstatt meinen 7 euro gutscheinen meine kostenlosen versand gutschein bei paypal ein und bezahle 1 euro für 16 euro :D

dann kann ich mir etwas kaufen mit knapp 16+7=23 euro!!!