Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h.
kannst du mir das bitte erklären ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h.
kannst du mir das bitte erklären ?
hallo,
kann mir jdm erklären was das für ein vertrag ist ?
ich versteh nur bahnhof.
Also es fallen 9 euro grundgebühr an 9*24=216 euro
pro tag wenn ich nur eine sms oder telefon führe dann kostet mich das 5 euro aufschlage/tag
ja?
was denn noch ?
die 216 euro werden gutgeschrieben. ok
und das ist ein handyvertrag ja ?
was bedeutet web sit das ein festnezanschluss ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von kuru
ein pkw um der abeit nachgehen zu können ?
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Ok, Deine Eltern können bis zu Deinem 25. Geburtstag Kindergeld für Dich bekommen. Aber nur, falls Du so lange studierst und das auch regelmäßig nachweist.
aber auch nur wenn die voraussetzung für den freibetrag gegeben ist. Wie siehts aus mit versicherung über die familie ?
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
"reintubar" sind deine berufsbedingten Ausgaben (z.B. Arbeitskleidung usw). Was das ist, hängt teilweise vom Einzelfall ab...
ein pkw um der abeit nachgehen zu können ? semesterkosten von 750 yuros?
mein alter 22.
was sind werbungskosten was ist da alles reintubar ![]()
muss ich mich dann für bei dem freibetrag selbst noch krankenversicheren?
Hi,
wo liegt die einkommensgrenze bei studenten die ab februar kein bafög, erhalten.
ich bekomme noch bafög kindergeld und wohngeld.
ab februar bekomme ihc kein bafög wieviel kann ihcab dann verdienen. So dass ich nicht aus der krankenversicherung von eltern raus muss und weiterhin kindergeld bekomme.
für kindergeld leigt wohl die grenze bei 640 euro was ist wenn ich Sie übersteige ? dann kein kindergeld mehr. versicherung kommt dann noch drauf ?
mfg
auch mgölich mit einem 50 inklusivminuten vertrag?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Diese schönen Sätzchen kann man bei einer 8800 Arte Sapphire-Auktion lesen (http://cgi.ebay.de/8800-Arte-S…QQitemZ110219438847QQihZ0
"Selbst-abholung ist leider nicht möglich bzw pernachnahme. weil icch immer unter wegs bin, das packet ist immer mit mir im auto. Da das geld auf meine konto ist fahre ich an einer post neben bei um das paket zu schicken"
ich schreibe IHM mal ob er ein autokennzeichen hat damit ich überprüfen kann ob so ein auto angemeldet ist.
MfG