ist das ein original nokia handy?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das ein original nokia handy?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Du musst in der Umfrage einfach angeben, dass du wegen deinem Job die Cebit besuchen willst, fertig. Kontrolliert ja keiner.
wann kommt die eintrittskarte?
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Nur damit es hier nicht untergeht:
Wer auf http://www.cebit.de/ an der Umfrage teilnimmt, bekommt anschließend eine kostenlose Eintrittskarte. Man muss berufliches Interesse ankreuzen damit es klappt.
Hallo,
kostonlose eintrittskarte ich brauche nur hinfahrt zu bezahlen ?
Können auch meine Freunde daran teilnehmen ?
mfG
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Man sollte noch erwähnen, dass es sich um dynamischen Webspace (PHP, CGI) handelt, jedoch ohne Datenbank.
Grüße, Öle
was bedeutet das für einen laien auf dem gebiet ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Für 1 € im ersten Jahr. Keine Einrichtungsgebühr. Im zweiten Jahr normale Gebühren...
wieviel wäre das dann ?
mfG
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Insgesamt!!! :top:
wäre das was für online shop und angebote auf ebay reinzustellen ?
mfg
Re: "de" Domain und 1GB Webspace nur 1€ für 1 Jahr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShaoLin
Hallo!
Bei Lycos gibt es momentan ein super Angebot für Einsteiger:
Das Angebot ist noch bis zum 31. Januar gültig!
Gruß
Uli
1 euro pro monat oder insgesamt ?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es ist totaler Schwachsinn das Neukunden nur einen Vertrag bekommen.
glaube ich auch!
Ausserdem sind viele prepaid karten ebenfalls eingetragen!
MfG
Handytick kannst du mal 0 euro handys aufzählen ist echt mühsam zu suchen bei euch auf der internet seite.
da gabs welche anfänglich im eingangsposting nun nicht mehr.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von peteporst
Mich interessiert zu dem Thema allerdings auch folgende Frage: wenn alle Händler was gegen Schubladenverträge haben - warum werden dann ständig Duo Verträge mit nur einem Handy oder Wahnsinnsauszahlungen angeboten? Was meint ihr denn, wieviele von den Käufern zufällig gerade zwei schlechte Verträge aber nur ein Handy brauchen? Oder bei Ebay Notebook, Playstation und Kaffemaschine bei nur vier Verträgen... Da kann doch keiner dran glauben, dass der dumme Kunde dann immer fleißig für 79 Ct/min telefoniert..
Ich hab bei der Diskussion natürlich vollstes Verständnis für die Händler - allerdings darf man sich nicht über das Verhalten des Kunden beschweren, wenn man ihn dazu einlädt.. Wer als Student knapp bei Kasse ist, wäre doch blöd, wenn er einen Studentenvertrag mit Gewinn nicht abschließen würde..
Grüße Pete
du sprichst mir aus der Seele !
habe früher den leuten dafür nie ein Ohr gegeben nun denke ich ja nicht mehr dran ohne gewinn einen vertrag zu machen ! gewinn in form von freiminuten und r+ckzhlung
doch was meint handytick damit :
dass der Kunde keine neu verträge abschließen kann wenn er die PROVIDER verträge nicht nutzt.
Kontrolliert ihr mein telefonierverhalten ?
dürft ihr das ?
Gilt das auch für normal verträge ? dürft ihr das da auch ?