Beiträge von kuru

Zitat

Original geschrieben von peteporst
    Mich interessiert zu dem Thema allerdings auch folgende Frage: wenn alle Händler was gegen Schubladenverträge haben - warum werden dann ständig Duo Verträge mit nur einem Handy oder Wahnsinnsauszahlungen angeboten? Was meint ihr denn, wieviele von den Käufern zufällig gerade zwei schlechte Verträge aber nur ein Handy brauchen? Oder bei Ebay Notebook, Playstation und Kaffemaschine bei nur vier Verträgen... Da kann doch keiner dran glauben, dass der dumme Kunde dann immer fleißig für 79 Ct/min telefoniert..

Ich hab bei der Diskussion natürlich vollstes Verständnis für die Händler - allerdings darf man sich nicht über das Verhalten des Kunden beschweren, wenn man ihn dazu einlädt.. Wer als Student knapp bei Kasse ist, wäre doch blöd, wenn er einen Studentenvertrag mit Gewinn nicht abschließen würde..

Grüße Pete

du sprichst mir aus der Seele !

habe früher den leuten dafür nie ein Ohr gegeben nun denke ich ja nicht mehr dran ohne gewinn einen vertrag zu machen ! gewinn in form von freiminuten und r+ckzhlung

doch was meint handytick damit :

dass der Kunde keine neu verträge abschließen kann wenn er die PROVIDER verträge nicht nutzt.

Kontrolliert ihr mein telefonierverhalten ?

dürft ihr das ?

Gilt das auch für normal verträge ? dürft ihr das da auch ?