ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
wie soll man es denn übertreiben wenn der Gutschein nur einmal pro Account gültig ist?
omah opah papa mama bruder schwester soll ich noch zählen ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
wie soll man es denn übertreiben wenn der Gutschein nur einmal pro Account gültig ist?
omah opah papa mama bruder schwester soll ich noch zählen ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Was mich Persönlich interssieren würde ist, ob übrig gebliebene Freiminuten mit ins nächste Monat genommen werden?!
cYa
nö,
die halsabschneider ![]()
seh ich das richtig hier hat nur einer Ärger? Oh mein Gott !
verzeiht mir meinen Beitrag aber wenn der Kunde hier unzählige seiten schreiben muss um das Problem zu klären dann ---> ünkompetente Geschäftsmänner
Doch ich muss dazu sagen dass ich persönlich schon viel erlebt habe. Menschen die nach dem 1 Tag des Versandes erwarten es müsse alles glatt laufen !( solche käufer gibts hier bei jedem Angebotenen fred ) Wenn der hier problem habende so einer ist dann ists verständlich für mich. WENN ALLES SOFORT KLAPPEN SOLLTE dann müsste ich hier nicht posten !!!
Ich als gewerbetreibende kann nur sagen wenn du jmd. beschmutzt sollte man auch nach 100% erfolgtem Kaufvertrag mit gleichem aufwand das gegenteil betreiben.
Doch da die Geiz ist geil mentalität soweit bleibt ists wohl normal anzusehen !
so nun back to topic
kann man alle gratis artikel nur einmal bestellen ?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von barthong
Sollen wir die Kristallkugel rausholen, oder rufst Du vielleicht doch einfach mal die Hotline an oder schreibst Denen ne Mail? Oder sollen wir mal um Deine Black&Decker-Prämie wetten, dass sie Dir auf nachfrage ohne Probleme einfach Deine Rechnung zuschicken, unabhängig davon, wo die andere abgeblieben sein mag?
hahaha
es geht nur darum dass ich es von den eigentlich nicht gewohnt bin.
MfG
hallo,
ich habe bei mieiner letzten bestellung keine rechnung erhalten? wass ist denn nun los hier ?
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Das geht nicht bei Elektro. Nur bei Büchern und DVDs meine ich.
Bei einem PS3 Game ging es letztens.
Hi,
ich habe eine Frage.
Amazon hat ja die Tiefpreisgarantie ! Also kann man bei Bestellungen über Amazon geld Sparen wann man gleiche Angebote irgendwo anders günstiger bekommt.
Meine Frage wäre ja kann man die Angebote unserer Händler hier im Forum bei Schnäppchen Handys ebenfalls nutzen? Wenn die diese online stellen ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Äh, nein.
sorry habs überlesen ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Vielen Dank an Audioelektronik für den reibungslosen Ablauf. Habe heuer das Gerät erhalten und bin sehr zufrieden damit.
Wird sich mein Frauchen freuen und endlich ihr altes Gerät einmotten. :top:
verkofst du es mir ?