-
Y89-PRDVD8
QMX-PRSPEAKER
Q91-PRJUICERC
Q91-PRACSEVERIN
MAH-PRPOLO
QMV-PRQUICKCAM
A91-PR1021-BU
Z90-PRLEONARDO
Y89-PRTROLLEYFL
Q91-PRDVD8
die funzen nicht mehr
habe ebenfalls bestellung erhalten eine black & decker 3 teileiges küchenset und bluetooth headset
-
heute gabs das w810i für 99 euronen bei media markt! o2 loop 10 euro startguthaben
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ohne eine Diskussion los treten zu wollen. Aber z.B. das E65 mit o2 Inklusiv 50 ohne Handy + Genion S, gab es bei handytick im Dezember 99 EUR günstiger.
genion s mit 10 euro monatlich oder 0 euro monatlich?
-
der preis ist schon für knapp 100 euro gefallen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
bin ich blöd oder stimmt das wirklich?
also 2x5 € im monat 2x 50 min frei = 240 € in 2 jahren
+65 € = 305 € für ein n95? + 14000 bonuspunkte bei o2?
grüsse
Alles anzeigen
nein nach meiner rechnung genau so.
ich glaub ist das beste angebot das ich je gesehen habe für 02. doch meine erfahrung hält sich da wohl in grenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Mit Tagespreise ist eher gemeint, dass die Preise auch mal von einem auf den anderen Tag um x € fallen oder steigen können! Man daher halt einfach vorbeischaut und guckt was sein Wunschgerät kostet!
Da wird es keine "Handy X kostet an Tag Y genau Z Euro"-Liste geben!
ok danke!
wo kann ich auf der seite sehen ob es um auszahlungsbeträge oder zuzahlungsbeträge handelt.
also ein 6500 classic steht 95 euro aber es ist doch ein auszahlungsbetrag oder ?
bei einem duo
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Was würde denn ein N82 mit 2 Verträgen kosten?
49 euro steht auf der internetseite von den ! Tagesrabatte würden mich interessieren wann handytick etwas plant und für welche geplant werd
weil ich möchte ungern auf warten bis die tagesangebote gepostet werden und meine wunschverbindung nicht dabei ist.
also eine listung welche handys wann geplant sind wäre echt nett!
-
müssen für die rufnummermitnahme auch die verträge schon beendet sein habe hier ein der am april endet.
mfg
-
hmm ok.
ausserdem wie siehts aus mit rufnummermitnahme ?
bzw. vonn loop in inklusiv 50 ?
-
gibts bei o2 sowas wie stars ?