gibts bei t-mobile sowas wie vodafone stars?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts bei t-mobile sowas wie vodafone stars?
MfG
in der ersten seite sind nur 6 artikel zur verfügung
alle anderen gehen nicht
was beinhaltet das set
den mikrowelle gibst nicht ?
na das ist ja mal ein angebot.!
Server offline auch gut!
Re: beziehst du dich darauf..?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo74
tHiNkBiG hat das geschrieben:
Habe eben mein Nokia 5200 erhalten, soweit alles ok, nur sehr schade, dass das Netzteil fehlt, war eigentlich davon ausgegangen, dass so wichtige fehlende Teile wie Netzteil oder Akku immer extra erwähnt werden.
Trotzdem danke.
ihr habst doch für 10 bis 50 euro erhalten warum meckert ihr?
Q
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Hä? Wenn Du eh keine Punkte sammelst, was willst Du dann mit ner Payback-Karte?
nein ich meine damit du kannst nie aus dem premium raus. Du musst sammeln solltest du nicht mehr sammeln wollen dann muss du die punkte zurückgeben!
* Voraussetzung ist, dass Sie weiterhin aktiv am PAYBACK Programm teilnehmen. Werden über einen Zeitraum von drei Jahren keine PAYBACK Punkte gesammelt, verfallen die Punkte gemäß Ziffer 5 der Teilnahmebedingungen für das PAYBACK Programm.
das bereitet mir mehr kopfschmerzen
also komm ich aus dem Programm ja ni raus.
alle drei jahre ein punkt sammeln was fürn kack! :flop:
wieso kostet der genion s tarif weniger im vergleich zu o2 inklusiv 100 ?
naja erinnert mich an die Polen-media-markt-eröffnung ![]()
leute beruhigt euch wenn da was schief gelaufen ist müsste dann fanaticsulm bevorzugt behandelt werden bei audioelektronik aber nach diesem Fred etwas schwer!
an fredersteller kontaktiere einfach audio und er müsste dochwenigstens für dich noch etwas haben