ich find das voll lustig. ich galube da hat wohl jemand die schnäppchen verpasst oder nicht abbekommen und ist nun sauer !
Also wenn sich so viele streiten dann nehm ichs !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich find das voll lustig. ich galube da hat wohl jemand die schnäppchen verpasst oder nicht abbekommen und ist nun sauer !
Also wenn sich so viele streiten dann nehm ichs !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von js-handyshop
hi,
Vodafone 50 Student können wir leider nicht mehr aktivieren. Wurde von Vodafone eingestellt mit sofortiger Wirkung.
N81 8GB mit Relax 50 Student für 220 Euro
die O2 50 ohne Handy hört sich für mich nach Schublade an und ist denke ich nicht ernst gemeint.
Gruß Joachim
nein ist es nicht habe auch zwei verträge auslaufen deswegen auf neu suche! dann den preis für VVL 2 genions in o2 inklusiv 50 ohne handy den preis ?
hi
bei duo verträgen noch günstiger evtl. ?
wie siehts aus mit verträgen ?
und diese woche ?
n81 8gb
mit o2 duo inkliusiv 50 ohne
oder ein vodafone v50 student
oder tmobile relax 50 student
mir gehts nur um inklusivminuten
bei o2 dann auch duo
150 euro was istn da los ?
warum ist das so teuer ?
anscheinend betrifft das auch nur eteleon.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327042
mediaversand bietet nun etwas neues an mit 920 euro auszahlung.
also doch uneinigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Aber zu jedem Quartalsende müssen die Zahlen auch nochmal geschönt werden - zumindest hauen Eteleon & co. dann immer ihre Kost-Nichts-Angebote raus...
nach den angeboten zu beurteilen ist gerade vodafone zurückgegangen. Dafür haben wir nun andere betreiber hier im vergleich zum letzten monat. Doch die Auszahlungen fallen geringer aus zur zeit.
allgemein ist der tarifwechsel noch möglich der thrad ist knapp 2 jahre alt und wie schauts aktuell halt aus?
mfg