-
Hi Leute habe ein problem,
mein Samsung Galaxy S i9000 Vodafone funktioniert nicht mehr.
Folgendes Problem habe gestern abend über Samsung Kies eine Firmware aktualisierung durchgeführt. Nach der Firmware aktualisierung hat alles funktioniert. Nun habe ich heute eine SIM-Karte gewchselt (E-Plus) um die Karte zu aktivierien. Danach habe ich Sie rausgenommen und meinen Vertrag reingesetzt. Nun findet das SGS kein Datennetz mehr obwohl ihc vollen empfang habe.
Was ist hier los ? ist mein Handy kaputt????
-
Hi leute,
wo finde ich den preis für diesen Anruf?
Bitte hilft mir.
Danke
-
warum habt ihr immer so eine Mentalität. hauptsache meckern. Ey wenns kommt dann ist schön wenn nicht dann nicht pech gehabt.
-
Re: Re: Re: Keinen neuen Angebote in Januar 2011?
Zitat
Original geschrieben von Django86
das mag vielleicht für die handys zutreffen. aber jetzt macht mal bitte jemand auch noch gute preise (stichwort: auszahlung
), für leute, die kein neues handy brauchen...
ehrlichhhh... oder ein Iphone 4 zum preis von einem Galaxy Das wäre herlichhhh
-
danny
nein man, die wollen nocht nicht! Die wollen noch ein bisschen Tanzen.
Soooo spät ist das ja nun doch nicht !
-
Ist das angebot limitiert? oder nur die bestellung muss dieses jahr eingehen
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Leider nicht
unterlageneinang ist bis wann
-
wenn ich das internetoption weiterhin laufen lasse 24 monate zahlst du mir dann auch die kosten aus für 24 monate 
-
Zitat
Original geschrieben von dwarf19
Kannst Du uns vielleicht mitteilen wann bestellt wurde?
Danke
am 19.12.2010 am 22ten aktiviert und am 23ten versendet und am 24ten erhalten !
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ist denn der Anschlusspreis auch eingezogen worden? Aber selbst wenn müsste das noch nichts bedeuten, denn auch bei freiem Anschlusspreis wird der oft seitens des Anbieters zuerst berechnet, eingezogen und später wieder gutgeschrieben.
Steht denn da explizit, daß der EVN Komfort kostenpflichtig ist oder aber sowas wie "tarifabhängig"? Explizit bestellt haben wirst du ja sicher kein solches, kostenpflichtiges Merkmal. Bei den mir bekannten Mobilcomfällen ist's so, daß der EVN Komfort bei Papierrechnung kostenpflichtig wäre, bei der sowieso voreingestellten Online-Rechnung jedoch nicht.
Don't panic. (-:=
noch ncihts abgebucht. ist erst ne woche her das di verträge genehmigt sind. Jedenfalls ists von mobilcom angekündigt laut Schreiben.
ja da steht explizit drauf EVN komfort monatspreis tarifabhängig
da unter ist EVN Kompakt kostenlos