-
Verträge aktiviert und habe das Handy bekommen.
nur wurden mir nun Anschlussgebühr verrechnet.
über 2x25,95 steht bei dem Wilkomennschreiben von Mobilcom.
weiterhin wurde evn komfort was anscheinend nicht kostenlos ist auch geschaltet. wo schalte ich das ab ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
An Auktion @ 24mobile . de ist KEINE Mail mehr offen. Hier kümmer ich mich um die Sonderangebote TT-Forum und ebay extra unter der Mailadresse (steht auch immer im Footer). PN ist auch keine offen ausser die von vor 1 Stunde ca. Hier arbeite ich heute alle PNs ab welche über Weihnachten (wo ich auch frei hatte) eingegangen sind.
Die an service@ werden auch bearbeitet, da haben wir aufgrund der hohen Nachfrage einen Rückstand von ca. 2 Werktagen.
und am telefon wurde mir schon vor einer Woche zugesagt das das geklärt wird. wenn du es genau haben möchtest ich habe am 21.12 angerufen und mir wurde zugesichert das alles geklärt wird. der nächste Anruf folgte am 24.12. da wurde mir das gleiche gesagt.
und im thread habe ich am 24. geschrieben.
-
Hallo Vesat,
wieso werden meine Emails, meine PNs, meine antworten und meine Telefonanrufe nicht berücksichtigt. irgendwas stimmt nicht. Mir wird zugesichert aber nichts geschieht und ich krieg dann blöde erinnerungsmails und kriege meine Bestellung nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
Hallo vesat,
ich habe für den Auftrag 285834 die unterlagen per email zugeschickt. In der Post habe ich für beide bestellunge die perso kopie und bakkarte kopie dazu gepackt. nun ist der eine auftrag zugeschickt und der andere nicht zugeschickt weil nur eine persokopie und bankkartekopie da ist. ich habe die kopien nun auch per email zugeschickt. muss ich wirklich nochmal per post zuschicken?
Kannst du vlt. etwas einsteuern weil ich das schon bisschen blöd finde nochmal zur post wegen zwei seiten zu gehen.
Ich wäre dir echt verbunden wenn du das irgendwie bewerkstelligen könntest.
Vielen Dank vesat
Gruß
Alles anzeigen
Hallo Vesat,
nochmal bitte kansnt du das überprüfen .
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ryanthusar
kuru
klick mit der rechten Maustaste auf das Installationsfile und drück dann auf "Als Administrator ausführen"
evtl hilft dir das, bei mir hat es geholfen, vorher hat er Teile der Software nicht installiert
@d33kay
also vor paar Tagen als ich auf 2.2.1 upgedatet habe ging es nur mit dem Registry Patch, ka ob mittlerweile die Firmware auch für deutsche Geräte verfügbar ist
auch nicht habe benutzerkonten ausgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
direkt am USB-Port oder über USB-Hub? Direkt geht besser, Hub klappt oft nicht.
Sonst: welches Betriebssystem hatr Dein PC? Ist einfacher, Dir zu helfen, wenn Du ein paar Infos rausgibst.
Hi der Pc hat einen 4er Steckplatz vorne am pc intern. auch über direkt funktioniert es nicht wieder der gleiche fehler
Mein betriebssystem windows Vista 32 bit
-
Hi leute,
ich habe nun Kies über CD installiert. es kommt das Fehler MainStage funktioniert nicht.
habe dann kies deinstalliert und von samsung runtergeladen wieder der gleiche fehler. wie behebe ich diesen fehler kriege keine verbindung vom samsung zum pc her
-
wie nur weil ein branding ist kann ich das nicht updaten ?