-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Aktuell ist 2.2 - demnächst kommt wohl irgendwann 2.1
Wenn du ein freies Gerät hast, einfach KIES anschmeißen, das Handy verbinden und dann nach Updates checken: Entweder er findet 'ne neue Software, dann drauf damit oder er findet keine: Dann hast du die aktuelle bzw. wenns dumm läuft ein Gerät mit Branding 
hi,
ist ein gerät mit branding wie kriege ich den rausgeschmissen 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Akku laden
Gerät einschalten und Software checken
Wenn nicht aktuell: Updaten
Gerät zurücksetzen
Loslegen mit dem Einrichten
aktuell ist welche version oder macht der das von alleine
-
mein Samsung ist da.
was sollte ich eurer meinung nach als erstes tun ? neue software raufladen? welche ist die aktuellste ?
ein paar raatschläge jungs.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mit Verlaub: Direkt bei o2 kostet das iPhone 4 + Blue 100 24 x 25 EUR + 49 EUR einmalig. Vorteile: Deutsches Geraet, keine EU-Ware, und direkt beim Netzbetreiber statt beim Provider.
aber keine wartezeit aufs handy
-
Hallo vesat,
ich habe für den Auftrag 285834 die unterlagen per email zugeschickt. In der Post habe ich für beide bestellunge die perso kopie und bakkarte kopie dazu gepackt. nun ist der eine auftrag zugeschickt und der andere nicht zugeschickt weil nur eine persokopie und bankkartekopie da ist. ich habe die kopien nun auch per email zugeschickt. muss ich wirklich nochmal per post zuschicken?
Kannst du vlt. etwas einsteuern weil ich das schon bisschen blöd finde nochmal zur post wegen zwei seiten zu gehen.
Ich wäre dir echt verbunden wenn du das irgendwie bewerkstelligen könntest.
Vielen Dank vesat
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Zur Frage nach der RV-Nummer -> Personalabteilung oder Betrebsrat fragen 
Der Preis des Handys: http://www.t-mobile.de/busines…95-761-9180;CNC-0,00.html in aller Regel minus 20% aber dann noch plus 19% MwSt. Kommt also ungefähr auf den gleichen Preis hinaus. Und ist noch tarifunabhängig 
welchen Tarif muss ich dann dazu schalten ? möchte so günstig wie möglich an das handy raan
-
Hi leute, arbeite bei EADS welchen rahmenvertrag habe ich dort.
weiterhin wieviel kostet dann das Samsung Galaxy SI9000. Wo kann ich die Preise sehen und den günstigsten Tarif .
vielen dank für die hilfe
-
Hi Leute,
habe meinen o2 blue vertrag zur nutzung doch das N8 gefällt mir nicht. Bin nun auf der Suche nach dem obigen Handy mit vertrag als zweitvertrag.
Ich brauche als zweitvertrag keine bestimmten eigenschaften. Muss nur ein Vertrag haben für meinen Chef der ruft mich immer an. Mobilität und Erreichbarkeit. ( O2 Blue nutze ich privat ). arbeit und privat sollte man trennen 
Kann mi da jmd. etwas anbieten möchte das Handy nun haben vlt. kann ich das unter 270 euro bekommen .
-
hi vesat,
glaubst du das folgender Auftrag Nr. 286375 vor Weihnachten noch möglich ist.