sehr schön !
Beiträge von kuru
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Dein Cousin hat eine Quersubvention gemacht. Wahrscheinlich mit 3x70 Euro GG im Monat für 3 Monate und sich das iphone bei Apple gekauft mit der Auszahlung.Kann dir hier jeder Händler machen, nix besonders.
anscheinend nicht !!!
-
stimmt sonst die rechnung ich finde das dann sehr günstig
-
Hi leute,
nachdem ich per Pn es bekommn habe wurde die bestellung nicht umgestellt. es sind nun schon 2 Tage her.
Wie lief es bei euch ? wird das noch geändert oder kann ich damit nicht mehr rechnen ?
-
Hi Leute,
überelege mir gerade mir das Handy zu kaufen. Was könnt ihr mir über Apps sagen. Laufen die so auch wie beim iphone ? Hat Samsung genau den gelichen Vielfalt wie bei Iphone
-
Hi leute eine Frage,
stimmt folgende Rechnung :
Samsung Galaxy S i9000
monatlich im Duo 20 euro = 480 euro - 210 euro = 270 euro fürs Galaxy
??? wenn mir das jmd. bestätigt kaufen.weiterhin die Frage. Vodafone Ware bedeutet doch kein Vodafone Sim-Lock oder ?
-
kann ich eine rufnummermitnahme hier beantragen aber die Rufnummer wird erst in einem Monat frei oder so geht das ?
-
Hi Leute,
da mir das N95 8gb solide dienste geleistet hat brauche ich kein neues Handy. Daher bin ich an diesem Vertrag interessiert. Möchte ungerne ein Vertrag abschliessen wo die Subvention dann komplett futsch gehen. Natürlich ist das nicht in meinem ermessen. Daher die Frage kann mir ein Anbieter diesen Vertrag freischalten mit Handy Rückkauf oder Gutscheinen für amazon oder so. Etwas womit ich anfangen kann. Natürlich kann ich mit Handy kaufen und das Handy verticken doch es müsste auch anders gehen.
Bin zur Zeit bei Alice und habe hohe Rechnungen. Brauche unbedingt so einen Vertrag .
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von szogun
Für mich bitte auch ein Angebot. (Student wenn möglich)ebenso.
100 oder 250 blue
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
Ich hätte gerne Interesse an Tankgutscheinen , gerne via PN.
Dankeebenso interesse an auszahlung. brauche nur einen Vertrag damit ich endlich mal meine Studenten kollegen auch günstig anrufen kann.