Hochleistungsakku
Der Hochleistunsakku ist zwar auf der Samsung Homepage gelistet, aber noch nicht lieferbar. Ein Mitarbeiter von der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Der Akku wäre 'demnächst' verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hochleistungsakku
Der Hochleistunsakku ist zwar auf der Samsung Homepage gelistet, aber noch nicht lieferbar. Ein Mitarbeiter von der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Der Akku wäre 'demnächst' verfügbar.
Ich finde, dass ist ein bisschen kurz.
Akku
Bin eigentlich mit dem ZM60 zufrieden. Was mich nur stört ist die kurze Akkulaufzeit. Wollte mir schon den Hochleistungsakku zulegen, ist aber laut Samsung noch nicht lieferbar!
ZitatOriginal geschrieben von SchwarzesAuge
Ok, Vielen Dank! Gut, 256MB ist nicht allzuviel. Aber um ein paar MP3 Alben zu hören sollte es passen. Dann werde ich mir mal so ein Teil holen und weiter berichten.
Bei Alternate und eBay habe ich schon welche mit 512 MB gesehen!
Gibt es auch externe Software für Samsung Handys, um Daten abzugleichen, sichern, etc.?
Wie z.B. bei Nokia, dort gibt es die Original Software, aber es gibt auch welche von Data Becker.
Empfang
Schwankt bei Euch der Empfangsbalken auch so stark?
TransFlash-Karte
Gibt es eine maximale Begrenzung der TransFlash-Speicherkarte seitens des ZM60? Möchte nämlich eine 512 MB-Karte verwenden; die müsste reichen. ![]()
Kann beim MS Internet Explorer 6.0 Bilder nur im bmp-Format abspeichern. Wie kann ich Bilder auch als jpg und gif abspeichern?
Suche Online-Shop(s) für Samsung SGH-ZM60 Zubehör.
Besonders passende Handy-Taschen (Querformat). Oder gibt es kompatible Handy-Taschen.
Habe bisher keine Angebote im www finden können.
ZitatOriginal geschrieben von HeiSchau
Also ich bin sehr enttäuscht von diesem Samsung !!!!!! :flop: Ich werde es jetzt wieder verkaufen. Schade denn es hat wirklich Potenzial und ich hätte es gern behalten. Aber wie es scheint sind die 3G Handys noch nicht so das gelbe vom Ei !!!
Gruß
Heiko
Weshalb bist Du enttäuscht?