Beiträge von RoteSonne

    Bin ein zufriedener T-Mobile Kunde mit dem Telly Smile-Tarif. Aber ich ärgere mich in der letzten Zeit immer häufiger über mein Netzbetreiber. Alles wird daran gesetzt, einen Relax-Tarif zu nutzen. Die herkömmlichen Tarife werden vernachlässigt bzw. Optionen gestrichen. Ich bin froh wenn ich meinen Mindestumsatz erreiche. Daher lohnt sich ein Relax-Tarif bei mir nicht.


    Wie seht Ihr das? Was für ein T-Mobile-Vertrag habt Ihr?

    Möchte meine Datenabgleich zwischen Handy und PC nicht mehr mit dem lästigen Datenkabel vornehmen, sondern über Bluetooth.


    Deshalb möchte ich mir einen USB Bluetooth Adapter zulegen.


    Gibt es da Besonderheiten oder auf was muss ich achten?

    Das E-720 soll laut der Samsung-Homepage im März / April diesen Jahres erscheinen.


    Ist schon bekannt, ob es auch bei T-Mobile erhältlich sein wird? Und wenn ja, wann?

    Bin zur Zeit Besitzer des Nokia 6310i. Meine nächstes Handy wird aber ein Samsung sein.


    Nun mein Problem: Möchte gern den Nokia SMS Standard Ton auch in meinem Samsung-Handy verwenden. Töne lassen sich leider nicht auslesen.


    Werkann mir weiterhelfen wie ich an diesen Ton komme oder auch downloaden kann. Nach Möglichkeit als monophone und polyphone.