Beiträge von RoteSonne

Möchte gern mein T-Mobile-Vertrag mit dem E720 verlängern. Bei T-Mobile gibt es noch nicht; wenn überhaupt! Eine Vertragsverlängerung via Internet kommt für mich nicht in Frage!

Kennt jemand im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden) Shops, die vor Ort T-Mobile-Verträge mit diesem Handy verlängern?

Wenn ich komplett zu Arcor wechsel, d.h. einen Arcor ISDN Anschluss habe: Kann ich mich nur über Arcor ins Internet einwählen oder geht es auch mit anderen Anbietern wie z.B. Freenet via Internet-By-Call?

Ich sehe schon, "klassische" Tarife und die neuen Minutenpakete sorgen für viel Gesprächsstoff.

Nur zu hoffen, dass T-Mobile (und andere Netzbetreiber) ein wenig auf die Kunden mit den klassischen Tarifen eingehen. Hoffung habe ich keine.

Auch wie sich die Handypreise und Verbindungspreise bei Vertragsverlängerung entwickeln. Sollte ja so sein dass, bei gestrichenen Subventionen die Minutenpreise fallen sollen. Ich nehme an, dass passiert nur in den Relaxtarifen, um die Kunden wieder durch Preispolitik zu einem Wechseln drängen!

Zitat

Original geschrieben von nicoya
    Die Wallpaper für das E720 haben die gleiche Größe wie die fürs D500, also 176x144 Pixel.
    Hab auch schon angefangen animierte Bilder für es zu erstellen :D

Ein ganz doofe Frage dazu:

Höhe (176) x Breite (144)

oder

Breite (176) x Höhe (144)

Was ist das richtige Format?

Folgende T-Mobile Wunschoptionen können in den Tarifen TellySmile bzw. Telly Active / TellyProfi nicht mehr gebucht werden:

- More SMS
    - More Talk
    - More Friends
    - Türkei Option
    - Griechenland Option
    - Italien Option

Oft ist es schon passiert, dass das Handy nicht erkkannt worden ist. Also Daten kabel wieder raus. Im zweiten oder dritten Anlauf hat es meinstens geklappt. Außerdem habe ich eine "Strippe" weniger auf meinem Computertisch rumfliegen.