Über WhatsApp telefonieren geht ganz gut, wenn beide Teilnehmer in einem WLAN sind.
Beiträge von Baracuda49
-
-
Ich weiß ja nicht, wie Du das mit dem WLAN meintest. Solltest Du Dich mit dem Smartphone ins häusliche oder ein anderes WLAN einloggen, hat das nicht mehr mit LC zu tun, sondern mit dem DSL-Anbieter. Das kannst Du dann z.B. auch zum Telefonieren per WhatsApp nutzen. Ich hab das schon mehrfach gemacht.
Die Abschattung durch ein dichtes Maisfeld kann schon zu Problemen führen. Ich nehme mal an, dass Du ebenerdig wohnst. Nun wird es ja nicht mehr allzu lange dauern, bis der Mais abgemäht wird. Sollte es dann schlagartig wieder besser werden, weißt Du, wer der Übeltäter war.

-
Stand bisher nicht in den Bedingungen immer etwas von einer Laufzeit von 30 Tagen. Ich habe mich immer gewundert, dass bei mir immer am selben Datum abgebucht wurde, auch in den Monaten mit 31 Tagen. Warum wich Lidl da eigentlich von den AGBs ab? Oder hatte ich etwas übersehen?
Ändert aber wohl nichts daran, dass nun nach 28 Tagen eine Rate fällig wird.
Das Ende von Preissenkungen ist wohl erreicht. Jetzt geht's wohl in die andere Richtung. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Templeton
Hallo,gibt es eigentlich Pläne, im Smart S das Volumen auf "Aldi-Tak" Niveau anzuheben?
War doch sonst immer so?
Gruß
Templeton
Na ja, wenn die Erhöhung des Datenvolumens, wie bei AldiTalk, mit der Reduzierung der Laufzeit einher geht, kann es sich auch um eine Preiserhöhung handeln. Die Laufzeit ist bei AldiTalk nicht mehr 30 sondern nur noch 28 Tage. Alle, die mit dem Volumen von 1 GB auskommen, zahlen nun mehr, weil die Abbuchfrequenz kleiner ist.
-
Dass AldiTalk auf 1 GB Datenvolumen erhöht hat, konnte ich noch nicht finden. Gibt es da eine Quelle?
-
Re: Portierung Fyve -> Lidl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lisari
Hallo,kann man inzwischen eigentlich direkt von fyve zu Lidl connect portieren?
Oder muss man erst einen Fremdanbieter dazwischenschalten, also 2 Portieren? Welcher Fremdanbieter empfiehlt sich da servicemäßig?
Gruß
LisaWieso "inzwischen"? Ich habe vor einem guten Jahr völlig problemlos von Fyve nach LC gewechselt.
-
Hier geht auch nichts raus. Ich kann aber angerufen werden.
-
So ein "e" bekommt man schneller wieder hineingeschrieben als dass die LC-App wieder funktioniert. Das muss ja ein "riesiges" Problem sein.
Falls die Entwickler hier mitlesen, empfehle ich mal einen Blick auf die Aldi Talk-App.
-
Kann übrhaupt jemand derzeit die Android-App nutzen?
-
Weiß jemand, ob man den aktuellen Aufladebonus auch 2 x erhält, z.B. beim Kauf von 2 x 25 € Aufladekarten = 2 x 10 € Bonus?