-
Re: Re: PB AMEX
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ist OK, leider gibt es jetzt nur noch 2000 Punkte. Man sollte sich überlegen, ob man für 20 € einen Schufaeintrag haben möchte. Wir hatten damals noch je 4000 Punkte für die Beantragung erhalten. Dafür haben wir einen Schufaeintrag in Kauf genommen. 
Mir ging es mehr um das Sammeln der Paybackpunkte!
Tanken ist halt nicht drin, auch so sehe ich nicht genau, wie viele Punkte man pro Einkauf bekommt. Weiterhin wurde unsere Firmen-AMEX nicht überall akzeptiert, sodass wir noch eine 2. Mastercard bekamen. 
-
PB AMEX
Was haltet ihr davon ?
-
Was ist ein Huawei E5520 ? - Ist hier der 5220 gemeint?
Gibt es zusätzlich DSL-Vorteil, im nachhinein auf eigenes Risiko über Vodafone buchbar?
-
-
Re: Re: Depotübertrag Targobank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Du hast nichts "auf's Auge gedrückt bekommen", sondern Du hast es so beantragt und die Targobank hat Deinem Wunsch entsprochen. Wenn Du eine Depot dort eröffnest, wird ein Girokonto miteröffnet. Ob Du dieses Girokonto als reines Verrechnungskonto für die Depotaktivitäten oder auch anderweitig nutzt, bleibt Dir überlassen. Eine Möglichkeit zur "Umwandlung in ein Verrechnungskonto" existiert nicht.
Doch.
Gerade eben so in einer Filiale durchgeführt.
Ich musste mich auch 2x identifizieren. Wobei beim 2. Mal nur das Verrechnungskonto (ohne Giro) angeboten wurde. Trotzdem wurde das Giro mit eröffnet, obwohl ich es nicht wollte, aber halt aus dem alten Antrag entnommen. Andere Dinge, wie PIN und Girokarte haben sie aber nicht gesendet, nur die TAN-Liste. Also komplettes durcheinander.
Nach diversen Telefonaten und dem Gang zur Filiale sollte nun alles richtig sein.
-
Energis
Laut der Beschreibung läuft der Vertrag zum 31.12.2014. Wenn nicht 6 Wochen früher gekündigt wird, dann verlängert er sich autom. um 12 Monate.
-
Hallo zusammen,
mein VF-Vertrag Strom12 verlängert sich ab dem 1.11.2014 autom., also steht ein Wechsel an.
Mein Vorhaben:
- qipu (20€)
- check24 (75€ Sofortbonus)
- energis gmbh (läuft bis zum 31.12.2014, verlängert sich autom. um 12 Monate, danach 15% Bonus, Kündigungsfrist 6 Wochen )
Wenn alles klappt, dann werde ich ab dem 1.11.2014 beliefert und kündige sofort wieder zum 31.12.2014. Sollte gehen oder habe ich was übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PM.
Ich auch.
-
Nachweis per Mail bekommen, sollte also alles gut werden...
-
Re: Re: Auszahlung fehlt
Zitat
Original geschrieben von G_Star
seit wann?
Der Vertrag ist vom 20.03.2014.
Es wurde bereits 2x zugesichert, dass das Geld innerhalb der Woche überwiesen wird :flop: