Tut mir echt Leid hier dies sagen zu müssen, aber Logitel, wer auch immer sich dahinter verbirgt, ist nicht in der Lage einen anständigen O2-Vertrag mit einer Rufnummerportierung durchzuführen. Selbst nach einem Email-Verkehr war die Sache zwar für mich geklärt, aber scheinbar nicht für diese Unternehmen.
Als wenn dies nicht genug wäre, leitet Logitel den Vertrag an O2 weiter, ohne mich zu benachrichtigen. Daraus folgte:
1. Ich bekam eine weitere Kundennummer von O2, obwohl ausdrücklich verlangt wurde, dass die vorhanden verwendet wird.
2. Es wurde einfach eine neue SIM-Karte beantragt, obwohl im Vertrag angekreuzt wurde, dass kein Vertrag zum Stande kommt, wenn keine Rufnummerportierung durchgeführt wird.
Nun soll ich mich mit einer falschen Nummer und einem Vertrag rumschlagen, den ich gar nicht abgeschlossen habe.
Was fällt Logitel eigentlich ein, Tatsachen zu vertauschen und einen ungültigen Vertrag weiterzuleiten. Nach dem Motto: Hauptsache erstmal den Vertrag abgeschlossen, danach kann sich ja der Kunde selbst um ALLES kümmern.
Und das alles, obwohl ich noch die notwendigen Dinge nach Anfrage nachgereicht habe.
Sehr mangelhafte Vertragsdurchführung... :flop: :flop: :flop: