Beiträge von winniepuuh

logitel

Tut mir echt Leid hier dies sagen zu müssen, aber Logitel, wer auch immer sich dahinter verbirgt, ist nicht in der Lage einen anständigen O2-Vertrag mit einer Rufnummerportierung durchzuführen. Selbst nach einem Email-Verkehr war die Sache zwar für mich geklärt, aber scheinbar nicht für diese Unternehmen.

Als wenn dies nicht genug wäre, leitet Logitel den Vertrag an O2 weiter, ohne mich zu benachrichtigen. Daraus folgte:

1. Ich bekam eine weitere Kundennummer von O2, obwohl ausdrücklich verlangt wurde, dass die vorhanden verwendet wird.

2. Es wurde einfach eine neue SIM-Karte beantragt, obwohl im Vertrag angekreuzt wurde, dass kein Vertrag zum Stande kommt, wenn keine Rufnummerportierung durchgeführt wird.

Nun soll ich mich mit einer falschen Nummer und einem Vertrag rumschlagen, den ich gar nicht abgeschlossen habe.

Was fällt Logitel eigentlich ein, Tatsachen zu vertauschen und einen ungültigen Vertrag weiterzuleiten. Nach dem Motto: Hauptsache erstmal den Vertrag abgeschlossen, danach kann sich ja der Kunde selbst um ALLES kümmern.

Und das alles, obwohl ich noch die notwendigen Dinge nach Anfrage nachgereicht habe.

Sehr mangelhafte Vertragsdurchführung... :flop: :flop: :flop:

@mediaversand

Kann ich mit diesem Angebot, wenn das O2-Netz gewählt wird, auch die Family&Office Flat nutzen? Dafür müssen ja ALLE Anschlüsse (DSL + Mobilfunk) über eine Kundennummer von O2 laufen. Wenn ich die Rechnung nun von O2 und nicht von Debitel erhalte, dann ist dies evtl. möglich, oder?

Ja, stimmt schon, dass O2 hier auch sehr inkompetent war. Nur leider hat der Händler auch auf mehrere Emails nicht geantwortet.... also schon etwas traurig...

Heute ist aber auch endlich der Router gekommen, nur war der Freischalttermin am 02. Jan :mad:

Werde wohl nochmals mit O2 telefonieren müssen, wegen nem neuen Termin...

Das nächste Mal bestelle ich trotzdem nicht mehr so einfach bei Ebay, da man sich sonst um alles selbst kümmern muss.

handytick.de
    Brauch noch nen Handyvertrag. O2 wäre schön, passend zum DSL-Anschluss. Habt ihr etwas im Angebot?

handytick.de

Ich habe vor ca. 2 Monaten über einen Ebay-Händler einen O2-DSL Tarif bestellt und warte nun immer noch auf meine Freischaltung (Neuanschluss). Überlege nun das Ganze wieder zu Stornieren und hier bei Euch neu zu beantragen. Wäre das problemlos möglich, da O2 bereits Daten von mir aufgenommen hat. Habe auch noch keinen Router und auch kein Begrüßungsschreiben, also im Endeffekt nichts, außer 4 Telefonate mit der O2-Hotline, wobei ich schon mit der Reklamation gedroht habe.

Ich wäre also an einem neuen Angebot mit besserer Betreuung sehr interessiert :top: