Beiträge von winniepuuh

Bei netcar.eu wäre ich auch ein wenig vorsichtig... habe da gestern angerufen und die Dame am Telefon konnte mir meine Fragen bezügl. des Ablaufs, von wem ich wann und wie meine Umweltprämien erhalte, nicht beantworten. Das hat schon ein wenig verwundert...

Angeblich soll das Ganze ja auch über das VW-Zentrum Flensburg laufen, aber doch ist der EU-Golf noch nicht konfigurierbar, was aber nicht unbedingt gleich was heißen soll... alles ein wenig komisch...

Wenn alles gut geht, dann OK. Aber wenn, da mal was schief geht, dann steht mal womöglich allein im Regen. Wie z.B. beim Eintreiben der Prämien...

Zitat

Original geschrieben von notch
    Dann sind die bisher eingereichten 41.619 Anträge nur VW Polos.
    ;)

Nein, nicht nur VW Polos... sondern Fabia (billigste Ausstattung mit dem kleinsten Motor, der hoffnungslos überfordert ist und eigentlich nur für rentner und Hausfrauen konzepiert wurde. Ohne jetzt jemanden auf den Fuss zu treten) und VW Golf VI Trendline 1.4L 80PS

Gesellschaftliches Problem:
    Jeder muss sich die nächst höhere Fahrzeugklasse kaufen, egal ob es auf einen selbst zugeschnitten ist oder nicht.
    Auf die Weise erhalten wir in 2-3 Jahren einen überfüllten Gebrauchtwagenmarkt mit lauter "billigen" Autos, die keiner mehr haben will, weil Trendline und 1.4l-Motor mit 80PS doch nicht so rockt, wenn mal ein wenig Gepäck auf der Autobahn transportiert werden muss.
    Aber wir haben ja noch unsere Südafrikaner, die uns ja alles abnehmen, was einen VW in sich trägt, sei es original oder getarnt (skoda, seat)...

So genug Moral. Letztendlich muss jeder selbst wissen, was er braucht, aber hier wurde ja nach der Meinung der anderen gefragt...

Bei einer 1,4-Liter-Maschine, die einen 1400 Kg schweren Golf bewegen muss, würde ich nicht von einem gutem Auto sprechen. Wenn man das Fahrzeug allerdings nur zum "Einkaufen" benötigt, dann ist die Konfig schon ok. Nur wozu braucht man dann die ganzen Pakete?

Sorry, aber so eine Konfig dient nur dazu, sich einen Golf leisten zu können und schon kommen wir zum allg. gesellschaftlichen Problem...

Re: Citibank Kredit

Muss man dann aber auch die 3800€ Netto verdienen? - Mit 50% Abgaben wird das schwer ;-)

Abfrage Status

deltatecc

Bin ein wenig verwundert bzw. enttäuscht.
    Habe über den Bestelllink alles notwendige ausgefüllt inkl. der alten O2-Rufnummer, Kündigungstermin usw. Erhalte dann aber 4 Tage später eine Mail mit der Bitte, die Portierungsrufnummer mitzuteilen. So verzögert sich das Ganze um eine Woche. Dabei habe ich es ein wenig eilig, da der alte Anschluss am 14.01 angeschaltet wird.
    Wäre eine sehr, sehr schnelle Abwicklung möglich, könnte dabei auch auf eine Rufnummerportierung verzichten.

Auftragsnummer: 106174635