Wäre auch der Panasonic TH-42PX80E mit dem Genion S Duo möglich? Wenn ja, was würde dieser dann kosten?
Beiträge von winniepuuh
-
-
nochmals die Frage....
Was würde ein SE W910i mit einem Max M Friends + WnW kosten?
Und wie kann man das dann in den Konfigurator eingeben??
Im Angebot steht ja, dass auch andere Tarife statt Basix möglich sind. -
-
-
Blick da auch nicht ganz durch...
Was kostet nun ein Max M friends inkl. SMS-Paket im Monat??
-
Was würde ein W960i kosten?
-
Bekommt man eine Bestätigung, dass die hier beschriebenen Konditionen gelten? Also so eine Art Gutschrift oder ähnliches? Denn bisher habe ich ja nur einen stink normalen T-Mobile Vertrag bestellt. Dass ich nun in etwa 8 Wochen eine Auszahlung von 190€ von euch bekomme, ist nirgendwo festgehalten, auch nicht in den Bestellbestätigung- und Freischaltungmails.
-
Lesen kann ich auch du möchte-gern-GURU.
Wollte nur den Verdacht bestätigt haben, dass das alles so stimmt und wie man nun sieht, ist nur ein Vertrag pro Person möglich, wodurch das Angebot mit dem N95 und €450 Auszahlung nicht mehr machbar ist.
Sber trotzdem danke für dein voreiliges "Ja".
-
@Fonmarkt
bekommt man bei 2x web'n walk plus wirklich das N95 plum mit einer Auszahlung von 450€
-
Tut mir echt Leid hier dies sagen zu müssen, aber Logitel, wer auch immer sich dahinter verbirgt, ist nicht in der Lage einen anständigen O2-Vertrag mit einer Rufnummerportierung durchzuführen. Selbst nach einem Email-Verkehr war die Sache zwar für mich geklärt, aber scheinbar nicht für diese Unternehmen.
Als wenn dies nicht genug wäre, leitet Logitel den Vertrag an O2 weiter, ohne mich zu benachrichtigen. Daraus folgte:
1. Ich bekam eine weitere Kundennummer von O2, obwohl ausdrücklich verlangt wurde, dass die vorhanden verwendet wird.
2. Es wurde einfach eine neue SIM-Karte beantragt, obwohl im Vertrag angekreuzt wurde, dass kein Vertrag zum Stande kommt, wenn keine Rufnummerportierung durchgeführt wird.
Nun soll ich mich mit einer falschen Nummer und einem Vertrag rumschlagen, den ich gar nicht abgeschlossen habe.
Was fällt Logitel eigentlich ein, Tatsachen zu vertauschen und einen ungültigen Vertrag weiterzuleiten. Nach dem Motto: Hauptsache erstmal den Vertrag abgeschlossen, danach kann sich ja der Kunde selbst um ALLES kümmern.
Und das alles, obwohl ich noch die notwendigen Dinge nach Anfrage nachgereicht habe.
Sehr mangelhafte Vertragsdurchführung...