meine Auftragsnummer lautet 22059.
Leider habe immer noch keine Auszahlung erhalten!
Beiträge von winniepuuh
-
-
CC Depotwechsel-Aktion
Wann wird der neue Zinssatz online aktualisiert?
Ich hatte zuvor als Bestandskunde 1,4% für 12 Monate garantiert und dann an der Depotwechsel-Aktion teilgenommen. Das notwendige Depotvolumen wurde erfolgreich dahin übertragen, aber leider ist der Zinssatz immer noch bei 1,4%. -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ist aber sehr schade, dass du die Aktion jetzt erst entdeckst - bis vor wenigen Wochen war sie deutlich attraktiver.
Kannte Sie schon vorher... lese hier doch fleißig mit
Nur hat man nicht immer für alle Aktionen ausreichend Depotvolumen -
Zins für Depot - Targobank
Wie genau funktioniert das?
Ich habe vor, das Depot aus der aktuellen CC-Aktion dann Anfang April für die Zins für Depot - Aktion zur Targobank mitzunehmen.
Ab wann werden dann die 2,75% dem TG gutgeschrieben? - Ab dem Eröffnungstag, ab dem nächstem Monat, ab dem nächsten Quartal? -
Naja,
ist es wirklich ein Top Händler?
Vor ein paar Jahren hätte ich dir zugestimmt, aber aktuell macht er einen sehr unseriösen Eindruck.
Ende des Monats wurde hier einige Angebote geschaltet, die auch recht gut waren. Das ging aber nur ein paar Tage und nun gehen alle Links ins Leere, grad wenn man bestellen will. :flop:Ich verstehe ja, dass die meisten Angebote limitiert sind, aber dann erwarte ich doch eine kurze Meldung seitens des Händlers, erst recht, wenn es einige Angebote auf einmal betrifft.

-
Angebot beendet?
wollte grad bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ winniepuuh: Das iPhone 4S 8GB kann ich dir zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3602x5yvty
Gruß
Hatte nach Iphone 4S 16GB gefragt :confused:
Ist es nun der Preis für 16 oder 8GB? -
300 oder 500MB
Wenn möglich, bitte ein Auszahlungsangebot.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Andere Geräte findet Ihr hier: http://www.handyflash.de/tarif…dafone-smart-s-0-2157.htm
Also kein iPhone 4S 16GB möglich? -