Bonus DSL
Gibt es seitens VF einen Rabatt, wenn man schon einen DSL-Anschluss hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bonus DSL
Gibt es seitens VF einen Rabatt, wenn man schon einen DSL-Anschluss hat?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
winniepuuh
dein Postfach ist voll. Bitte melde dich mal bei uns unter 06033-7448827
Gruß Marco
Da geht der AB dran.
Hab das Postfach geleert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Meine Rufnummernportierung wurde durchgeführt und der Vertrag auch erst zur Portierung freigeschaltet. Dass ich darüber sowie über das Datum weder von Alt- noch von Neuanbieter informiert wurde, finde ich zwar noch immer merkwürdig, aber auch diese Frage hatte mir euer Support ja innerhalb weniger Minuten beantwortet.
Schön, dass MD es wenigstens bei einigen schaft.
Bei mir scheint es Probleme zw. MD und VF zu geben, sodass sich das ganze fast seit einem Monat hinzieht.
handydealer
Ich brauche einen Lichtblick...
So, nun ist das passiert, was zu erwarten war.
Der Vertrag wurde in Prepaid umgewandelt.
Wie geht es nun weiter?
Primäres Ziel:
Die Telefonnummer nicht zu verlieren!
Sekundäres:
Den abgeschlossenen Vertrag inkl. Portierung "durch zu boxen". Das wird aber jetzt bis zum Ende des Monats bestimmt nicht einfacher.
Eine Sache war mir nicht bewusst, dass Mobilcom keine vorläufige Nummer rausgibt und man somit gezwungen ist, 1:1 zu portieren. :flop:
Wieso jetzt innerhalb von 4 Tagen seitens MD bzw. dem Händler kein Feedback kam, verstehe ich nicht. Vorher kam schon nach 2 Tagen die Info, dass da ein Fehler existiert.
Ist der Antrag auf Eis gelegt?
rmol:
Danke für deinen Hinweis, sonst wäre es bitter gewesen, da es meine 1. Handynummer ist und ich mittlerweile an ihr hänge.
Ipad 4 bzw. air in 16GB Wifi ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
du bei einer Portierung haben wir keinen Einfluss darauf. Ich könnte ja sagen früher bestellen
![]()
Sobald wir eine Rückmeldung haben, bekommst du diese sofort.Eine Portierung eins zu eins zum einem bestimmten Datum funktioniert in den seltesten Fällen
Grüße
Marco
Immer schön den Ball flach halten....
Ich könnte ja sagen Augen auf beim Lesen!
Der Fehler lag bei euch, scheinbar ist es zu schwer den Vornamen von dem Nachnamen zu unterscheiden!
Momentan könnt ihr nur mit dem schnellen Support hier im Forum glänzen, sonst sieht es sehr düster aus:
1. Ihr macht den Fehler, der mich min. 3 Tage gekostet hat
2. sendet dann am Sa. eine Mail, dass da was schief läuft, habt aber zu
3. ich darf hinterher telefonieren und auf eigene Faust herausfinden, wo der Fehler liegt
4. Bei eurer Hotline kommt man nicht durch und wenn, dann kommt die inkompetente Aussage, dass ich mich selbst beim alten und neuen Anbieter erkundigen soll, ob alles soweit klappt.
Mittlerweile bereue ich es und bin auch gespannt, ob der 2. Vertrag im Verwandtenkreis auf meine Empfehlung hin wenigstens reibungslos funktioniert.
Ganz ehrlich:
Ich habe hier im Forum bei anderen Händlern schon dutzende Verträge abgeschlossen inkl. Portierungen, die innerhalb einer Woche problemlos abgewickelt wurden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
wir aktivieren jeden Tag. Wenn du uns also entsprechend schnell die Unterlagen zusendest, gehen die Aufträge auch schnell durch die Aktivierung
Grüße
Marco
Mein Vertrag ist seit gestern Mittag wieder in der Aktivierung.
Wie lange dauer es ca.?
Ich würde nicht so einen Stress machen, wenn meine SIM-Karte morgen da wäre, weil ich ab Do. sonst tel. nicht mehr erreichbar wäre. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
winniepuuh
ich habe dir per PN geantwortet. Bitte Frage mal bei Vodafone nach wieso die Portierung abgelehnt wurde.
Marco
es wurde der Vorname mit dem Nachnamen vertauscht. Dies sollte man eigentl. auch so sehen, naja...
Was ist mit eurer Hotline los.... komm da nicht durch ![]()
Rufnummerportierung
Hallo,
ich habe es letzte Woche bestellt (Auftrag #22059) inkl. einer Rufnummerportierung von Vodafone (direkt, kein Provider, aber einer alten Tcom-Nummer, also 0170). Dazu habe ich auch die Kündigungsbestätigung von VF beigelegt.
Nun kommt das heute per Mail:
Es gibt Rückfragen zu Ihrem Auftrag.
Ihre Rufnummer wunde von ihrem alten Anbieter abgelehnt.
Grund: die Rufnummer läuft bei einem anderen Anbieter/ Provider
Bitte klären Sie diesen Sachverhalt mit ihren alten Aanbieter und geben Sie uns zeitnah eine Rückinfo.
Wo hängt es?
Ich kann da leider auch nicht mehr machen. Der Vertrag ist ordnungsgemäß gekündigt, die Bestätigung habt ihr. Die Nummer portiere ich schon seit 10 Jahren und noch nie damit Probleme gehabt. :confused:
Mir brennt es halt unter den Nägeln, weil der alte Vertrag zum Do, den 19.12 gekündigt ist und ich auf diese Nummer angewiesen bin.
Danke schon einmal...