Beiträge von Marc_26

Warum kein HSCSD?

Hi Leuts,

bin ebenfalls ziemlich begeistert vom SX1, sowohl technisch, als auch optisch. Das einzige, was mich wirklich stört, ist, dass das Gerät kein HSCSD beherrscht. Dabei zahle ich in meinem E-Plus Tarif keine GG für HSCSD :top:. Die Netzbetreiber glauben doch nicht, dass ich mir Videos und "Multimedia"-Inhalte über einen GPRS-Tarif runterlade, oder eigene Videos darüber versende :confused:.
    Bin doch jetzt schon ein armer Student :D. Oder wird es eventbasierte Preismodelle geben (z.B. € 1,50 für einen Kinotrailer ohne zusätzl. GPRS Gebühren im Download)? Muss ich dann doch das N3650 nehmen :(.

Gruß von
    Marc

bLaCkFoX:

Entschuldige bitte, aber Du findest die Pop-Ups OK :confused:
    Ich habe mal einen Screenshot während eines TT-Besuchs mit dem IE 6.0 gemacht:

Es tut mir wirklich leid, aber DAS ist in meinen Augen unerträglich. Nichts gegen ein, meinetwegen zwei extra Werbefenster. Nur bei inzwischen neun (!) immer gleichen Anzeigen bei neun aufgerufenen Seiten könnte man sich wirklich etwas anderes überlegen. Siehe auch mein Posting weiter oben. Aber diesbezüglich wurde ja bereits eine entsprechende Antwort eines Admins gepostet... :flop:

Genervte Grüße von
    Marc

PS OPERA rules :top:

Abgesehen davon: wer so schreibt wie dieser Bieter, scheint mir auch nicht ganz "helle" zu sein. Trau schau wem. Ich würde von diesem "Umbau"-Gerät auf jeden Fall meine Finger lassen. :flop:

Zugegeben: ich habe nur die ersten Seiten und die beiden letzten in diesem Thread gelesen. Auch mich nerven im IE5.x, 6 die auf jeder neuen Seite aufpoppenden Werbefenster. Andererseits muss das Board in irgendeiner Form finanziert werden, keine Frage.

Es ist mir allerdings ein echtes Rätsel, warum nicht nach anderen Formen der integrierten Werbung gesucht wird. :confused: Alternativen zu Pop-Ups gibt es schließlich genug:

1) (Full-Size-) Banner (werden schon rechts oben auf der Seite eingesetzt)

2) Billboards (vertikale Banner in fester Größe links oder rechts neben der Forentabelle, gab es auch schon mal eine Zeit lang hier)

3) Skyscraper (vertikale Banner in fester Größe links oder rechts neben der Forentabelle, füllt aber fast die ganze Bildschirmhöhe aus)

4) Buttons (kleine Werbeflächen, z.B. 50x160)

5) Stopper (Banner, das horizontal innerhalb des Contentbereichs platziert ist)

Letzteres finde ich übrigens mit die beste Lösung. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob und wie es möglich ist, solche Vorschläge problemlos in das Forum zu integrieren. Auf jeden Fall sollte man sich schnell anderes als diese Pop-Ups überlegen. Sonst besuche bald nicht mehr nur ich das Forum mit Opera oder NS7.

Gruß von
    Marc

Hier bei xonio.com gibt es in der Fotogalerie mittlerweile auch tatsächliche Abbildungen der Geräte und nicht nur die (eher schlecht) gerenderten Modelle. IRL sehen die Telefone allerdings nicht besonders wertig aus. :flop: Vielleicht sind sie aber auch nur schlecht aufgenommen worden?!