Beiträge von Marc_26
-
-
Auch seh'n will.

Wo bekommt man denn den enstprechenden Player für das Videofile her?
Gruß von
Marc -
MarioT: Kann ich so leider nicht bestätigen. In einem eben geführten Gespräch mit der 1010 wurde mir mitgeteilt, dass die Hotline 32K nicht aktiv vertreibt. Das bedeutet, dass sie zwar eine Tauschkarte schicken können, aber keinen Einfluss darauf haben, dass es sich wirklich um eine 32K SIM handelt. Mir wurde nahgelegt, ich solle in einem Shop vor Ort nachfragen.
Warum ist das nur so ein Problem bei E-Plus:confused:.
Gruß von
Marc -
Meilow: da hatte ich wohl 'nen :apaul:.
-
Hallo zusammen,
habe gerade auf der Seite von NEC die dort vorgestellten Modelle gefunden.
Das e606 scheint ein cooles 3G Telefon für UMTS zu werden :eek:

Techn. Daten Kurzüberblick:
- Video-Telefonie
- Video- und Fotonachrichten
- Video-Download
- Integrierte Kameras auf Vorder- und Rückseite
- Medienwiedergabe (Video und Audio)
- Spiele mit JAVA™-Technologie
- Bluetooth™
- USB-KonnektivitätDas Datenblatt (Engl.): e606.pdf
Merkwürdig, dass das NEC31i nicht aufgeführt ist. Lediglich das 22i taucht auf. Die wollen uns wohl überraschen?
Grüße von
Marc -
Das T610 ist wirklich eine Augenweide.

Man kann nur hoffen, dass S-/// es diesmal schafft, die Bedienung in Echtzeit zu ermöglichen und nicht eine um Sekunden verzögerte, wie zu Beginn beim T68 und T300. SMS-Tippen und Menüscrollen waren ja eine Zumutung. Ansonsten :top:
Gruß von
Marc -
3650 Sync. mit Outlook möglich?
Morgen zusammen,
irgendwie ist noch nicht einmal die Frage in einem der Threads aufgetaucht, ob dieses mit Möglichkeiten nur so vollgepackte Telefon auch mit Outlook (Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen) synchronisierbar ist. Ich fände es schon interessant, da das Siemens SX1 aufgrund der fehlenden HSCSD-Unterstützung keine Alternative und das S-/// P800 (mir) zu teuer ist.
Auf esato.com wird zwar das Feature "Syncronization" aufgeführt, "SyncML" ist aber nicht als vorhanden angekreuzt. Auf nokia.de konnte ich diesbezüglich auch nichts finden. Kennt vielleicht schon jemand die Antwort?
Gruß von
MarcPS Bei nicht passend bitte in anderen Thread verschieben.

edited by me:
-> Habe es doch noch selbst gefunden. Stand in der englischen .pdf-Anleitung. Eine Synchronisierung ist über die mitgelieferte Nokia PC Suite mit Microsoft- (sie meinen wohl Outlook) und Lotus-Produkten (sie meinen wohl Notes) möglich. Bin sehr zufrieden.

-
Zitat
Original geschrieben von Birba
[...] Dort sieht man Designs wie das SX1 anfangs aussah:Dieses Design gefällt mir recht gut, schön abgerundet und die Softkeys um den Joystick angeordnet.
Oh Mann, das sieht ja richtig klasse aus. Ich frage mich, warum sich dieses Design nicht durchgesetzt hat? Zu nah am SL55? Finde das jetzige auch nicht schlecht, aber das oben gezeigte wirkt doch wesentlich eleganter und nicht so "retrofuturistisch".
Gruß von
Marc -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das habe ich dann wohl falsch verstanden

Gut, dass wir darüber gesprochen haben.

-
Hab ich doch auch so verstanden ;). Nur gefällt mir der (realistische) Gedanke, den Du ansprichst natürlich nicht... :flop: