Hallo,
meine Schwester sucht möglichst schnell (da Sie bald wieder zum Studium ins Ausland muss) ein günstiges NOKIA 6610 mit einer vodafone fun VVL.
Würde mich über reichlich Angebote freuen ![]()
Grüße von
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Schwester sucht möglichst schnell (da Sie bald wieder zum Studium ins Ausland muss) ein günstiges NOKIA 6610 mit einer vodafone fun VVL.
Würde mich über reichlich Angebote freuen ![]()
Grüße von
Marc
Sorry, Bob MArley, aber könntest Du beim nächsten Posting ein wenig auf die Rechtschreibung und Interpunktion achten? Es ist wirklich nicht ganz einfach, Deinem Schreiben zu folgen.
und nicht sauer sein.
Grüße von
Marc
E-PLus - die neuen Handys im April - ohne Nokia 3650?
Hallo zusammen,
habe gerade auf der E-Plus Homepage gelesen, dass folgende Geräte (neu) verfügbar sind:
SonyEricsson P800
Samsung SGH-S300
Samsung SGH-V200
Aber wo ist das für April (?) angekündigte, modifizierte (i-mode) Nokia 3650?
Dauert wohl wieder bis Juni ![]()
Grüße von
Marc
Hallo zusammen,
habe auf teltarif.de diese Meldung gefunden:
---
Wie heute bekannt wurde, hat der Weltmarktführer in Sachen Handy jetzt auch etwas für Telefon-Nostalgiker im Programm: Nokia präsentierte das erste Handy mit Wählscheibe. Das ansprechende Gerät, das auf dem Design des Smartphones 3650 aufsetzt, wird unter der Bezeichnung 3650s vertrieben. Unter der aufklappbaren Wählscheibe befindet sich ein Touchscreen, über den das umfangreiche Funktionsmenü bedient werden kann und selbstverständlich auch die handytypische Nummerneingabe per Tastendruck möglich ist.
Genau wie mit dem 3650 ist es auch mit der s-Variante möglich, Fotos und kurze Film-Sequenzen aufzuzeichnen und per MMS zu verschicken. Das 3650s ist mit 140 Gramm geringfügig schwerer als sein wählscheibenloser Vorgänger. Nokia hat bei diesem Telefon allerdings auf die nokiatypische Möglichkeit verzichtet, austauschbare Oberschalen anzubieten. Die S-Klasse ist also nur im edlen Goldton verfügbar.
Dank Triband-Technologie (GSM 900/1800/1900) kann das Gerät weltweit in fast allen GSM-Handynetzen eingesetzt werden. Das 3650s ist javafähig, verfügt über 32-stimmige Klingeltöne und unterstützt den Bluetooth-Standard zum Datenaustausch mit anderen Geräten. Die Gesprächszeit liegt nach Hersteller-Angaben bei maximal vier Stunden, die Standby-Zeit beträgt zirka 150 bis 200 Stunden.
Die Multimedia-Software für dieses Handy beruht auf der von Symbian entwickelten Series 60-Plattform. Mit dem ungewöhnlichen Design hofft der Hersteller, die Handynutzer anzusprechen, die ohnehin schon alles haben. Gerade bei der immer stärkeren Konkurrenz aus Asien, Hersteller wie Samsung, Sharp und Mitshubishi und die im vergangenen Jahr mit interessant designten Handys nennenswerte Marktanteile in der gehobenen Preisklasse erobern konnte, wollen die Finnen jetzt zum Konter ansetzen.
---
Und noch ein Bild:

Nette Idee
, aber wir haben's gemerkt.
Schönen Tag noch.
Grüße von
Marc
Hallo zusammen,
habe gerade bei golem.de den Bericht über das "Wristomo" (Website) gefunden. Ich finde, es hat was von Captain Future :D. Schade nur, dass man das Gerät zum Telefonieren abnehmen muss, wie sieht DAS denn bitte aus :eek: ? Aber wartet mal ab, wenn die Miniaturisierung weiter fortschreitet. Irgendwann hat das Teil auch noch einen Farbscreen, eine Kamera und Bluetooth - dann ist es (fast) perfekt! :top:
Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung.
Grüße von
Marc
DAS hier ist das NEC N31i
Hallo zusammen,
auf dieser Seite findet Ihr das "richtige" N31i von NEC.
Und noch das Bild:
Leider lässt sich nicht gut erkennen, ob die Antenne integriert oder am Klappendeckel befestigt ist.
Grüße von
Marc
Hallo zusammen,
habe diesen Videostream über ziemlich relaxte und gelangweilte US-Truppen am Golf bei n-tv gefunden :eek:. Bin mir ziemlich sicher, dass der "alte Herr" davon wenig begeistert sein dürfte. Besonders über die Aussage des zuletzt gezeigten Soldaten. Da bröckelt es also auch in den eigenen Reihen ganz gewaltig. :top:
Grüße von
Marc
Hallo zusammen,
hier ist das neue i-mode-fähige m21i von Mitsubishi:

Dazu die Spezifikationen (auch hier nachzulesen):
---
- Frequenzbereich: Dualband 900/1800
- GPRS: Klasse 8
Abmessungen
- Größe: 115,5 x 47 x 19 mm
- Volumen: 85 cm3
- Gewicht: 95 g
Akku und Autonomie
- Akku: 900 mAh Li-Ion
- Betriebsbereitschaft: > 350 Stunden mit Standard-Batterie, ECTEL Empfehlung (DRX 5)
- Sprechzeit: > 4 Stunden mit Standard-Batterie, ECTEL Empfehlung DCS (29 dBm, kein DTX)
Optische Gestaltung
- Farbdisplay: Vollbild-Grafikdisplay mit 4.096 Farben
- Größe: 128 x 141 Pixel
- Fotoalbum: Dateiformate GIF, JPEG, PNG, WMBP und bewegte GIF-Dateien (im Standby-Modus nicht unterstützt)
- Hintergrundbild-Auswahl
- Benutzerfreundliches Hauptmenü mit 9 Symbolen
- Telefonbuch mit Bilddateien
Sound
- Melodien: 32-stimmige Klingeltöne
- Unterstützte Formate: SMF, MFi 3.0, MFi 3.0 mit ADPCM
i-mode™ Funktionen
- Direktzugriff auf das i-mode™ Menü
- E-Mail-Direktzugriff
- Unterstütztes Bildformat zum Browsen: GIF & WBMP
- E-Mail-Anwendung: Urheberrechtlich geschütztes DoCoMo-Protokoll
- Mehrstimmiger Klingelton bei eingehender Mail
- i-mode™ Mail : 1 000 octets
- Empfang von E-Mails mit angehängter Musik-Datei: SMF & Mfi
- Verschicken von E-Mails mit angehängter Musik-Datei: SMF & Mfi (nur Melodien ohne Copyright)
- Empfang von Mails einer Standard-Internetadresse
- Verschicken von Mails an Standard-Internetadressen
Extras
- Spiele: Rayman Bowling und Rayman Garden
- Freisprechfunktion
- Integriertes Modem
- Daten-/ Faxübertragung via IrDA-Schnittstelle
---
Nicht spektakulär, aber es werden immer mehr Geräte. Wenn jetzt noch die i-mode Preise stimmten... ![]()
Grüße von
Marc
Hallo zusammen,
hier die Meldung von golem.de zu den neuen E-Plus i-mode Handies.
---
Auf der CeBIT 2003 hat E-Plus neue i-mode-Handys von NEC, Nokia, Siemens und Mitsubishi angekündigt. Außerdem gab man bekannt, dass mittlerweile 123.000 Kunden in Deutschland i-mode nutzen.
Zu den neu für i-mode angekündigten Handys zählt das n31i von NEC, das über eine integrierte Kamera und MMS-Funktion verfügt und ab Sommer zu haben sein soll. Das m21i von Mitsubishi hingegen soll bereits im April in den Handel kommen.
Aber auch europäische Hersteller unterstützen jetzt i-mode und bringen einen entsprechenden Browser mit: Nokia präsentiert mit dem 3650 ebenfalls ein i-mode-fähiges Handy, ebenso wie Siemens mit dem S55. Zusammen mit den bereits erhältlichen NEC n21i, n22i und dem Toshiba TS21i steigt die Auswahl an i-mode-fähigen Handys somit insgesamt auf sieben.
Das Angebot an i-mode-Content will E-Plus kontinuierlich ausbauen. Derzeit sind insgesamt etwa 170 Dienste verfügbar, bis Ende des Jahres soll die Zahl auf 200 steigen.
Zusätzlich präsentiert E-Plus auf der CeBIT auch erste UMTS-Services für i-mode. Zusammen mit Universal Music werden Video-Streams auf UMTS-Basis realisiert, so dass sich etwa Musik-Videos auf dem i-mode-Handy darstellen lassen. Weitere Partner für UMTS-Services sind bisher Falk, Feratel und i-meteo.
---
Grüße von
Marc
Neue i-mode Tarif sind da:
Hallo zusammen,
u.a. bei golem.de gibt es die neuen i-mode Tarife von E-Plus.
---
Beim i-mode by call, bei dem keine monatliche Grundgebühr anfällt und auch keine Mindestvertragslaufzeit besteht, betragen die Nutzungspreise für GPRS-Datenpakete 0,02 Cent pro Kilobyte. Beim i-mode-Datenpaket S wird ein monatlicher Grundpreis von 5 Euro fällig. Darin enthalten sind dann allerdings bereits 500 Kilobyte an GPRS-Datenpaketen. Für jedes weitere Kilobyte fallen 0,01 Cent an. Die Mindestlaufzeit dieses Vertrags beläuft sich auf 24 Monate.
Hat man sich für einen dieser beiden Tarife entschieden, kann man später kostenlos in eines der größeren Datenpaket-Angebote wechseln. Beim i-mode-Datenpaket Mt erhält der Kunde 1 Megabyte Daten pro Monat zum Preis von 7,50 Euro. Jedes weitere Kilobyte kostet 0,0075 Cent. Das i-mode-Datenpaket L beinhaltet 2 MByte zum Preis von 10 Euro im Monat, jedes weitere KByte kostet hier 0,005 Cent und das Datenpaket XL schließlich bietet zum Preis von 20 Euro 5 MByte Daten. Dabei fallen für jedes weitere KByte 0,004 Cent an.
E-Plus bietet Neukunden ab dem 1. April 2003 drei GPRS-Datenpakete mit je 5 MByte - eines für den Aktivierungsmonat, je eines für die beiden Folgemonate - kostenlos. Es fallen hier nur die Gebühren für gebuchte kostenpflichtige i-mode-Inhalte an. Kunden, die sich für das Datenpaket S entscheiden, entfällt zudem in diesem Zeitraum der Paketpreis. Wer sich bis zum 30. Juni 2003 für i-mode entscheidet, erhält zehn Content-Abos im Startmonat und im folgenden Monat kostenlos dazu.
---
Grüße von
Marc