@ equinox:
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ equinox:
:mad:
^^^
Mein 100. Beitrag
- juchhu!
Hi zusammen,
muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben: ![]()
Habe seit ein paar Tagen das Nokia 3650 (silber) und bin völlig begeistert. Habe mir noch eine Infineon 128MB MMC (ca. 40,- Euro) und einen USB Bluetoothstick (ca. 30,- Euro) beim bekannten Online-Auktionshaus dazugekauft.
Die subjektiv empfundenen Vorteile des Nokia 3650:
1) Gerät ist auch ohne Vertrag vergleichweise günstig (meins: 299,- Euro :top: )
2) gutes, weitgehend entspiegeltes transreflexives Display
3) billige Speichermedien (MMC-Karte)
4) Oberschale auswechselbar (wichtig bei verkratztem Display)
5) Kamera besser als bei Nokia 7650 (vgl. zu P800 - ?)
6) Videos mit Ton aufnehmen (vgl. zu P800 - ?)
die subjektiv empfundenen Nachteile:
1) die Tastatur (aber wenigstens hat sie im Gegensatz zur P800, T9)
2) Größe (aber da tun sich bekanntlich beide Kandidaten nicht viel)
Alles in allem unschlagbar im Preis- / Leistungsverhältnis, wie ich finde.
Grüße von
Marc
Vielen Dank, dass Du Dich erbarmst.
Habe Dein Posting aber gerade eben erst gelesen. Muss ja irgendwann mal vom Büro nach hause kommen... ![]()
Das Thema hat sich im Übrigen mittlerweile erledigt. Ein sehr netter Mitarbeiter einer hier gut bekannten Firma hat sich bereits per PN mit mir in Verbindung gesetzt und mir ein Angebot unterbreitet. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. :top:
Grüße von einem mittlerweile besser gelaunten
Marc
Findest Du nicht, dass das eines dieser völlig sinnfreien Postings im Sinne meiner vorangegangenen Aussage war? :flop:
Hallo zusammen,
nachdem Ihr Euch nun reichlich über mein Posting ausgelassen habt, bitte ich doch einfach einen Admin, diesen Thread zu schließen oder ins "Suchen" zu verschieben.
Hoffe, ich habe etwas dazu beigetragen, dass es Euch nicht allzu langweilig war in den letzten Stunden. Vielleicht findet Ihr einen anderen Thread, in dem Ihr Euch betätigen könnt. :flop:
Bin wirklich genervt von euren Antworten. :mad:
Marc
PS Zur Beruhigung: es hat sich bisher auch kein Händler per PN gemeldet.
Info-Forum, Newsletter - wer liest denn sowas??? ![]()
Ok, werde mich mal umsehen.
Danke für die Antwort (und das um die Zeit...). ![]()
Grüße von
Marc
Hi Carsten,
die ganze Zeit immer über telefon-treff.de. Bin aber gerade spasseshalber mal über die telefon-treff.org hierher gekommen und musste mich seither tatsächlich nur noch einmal einloggen. :confused:
Grüße von
Marc
Hallo,
ich suche das Nokia 3650 (Grey) ohne Vertrag inkl. Versand für 299,00 Euro. Gibt es das schon? Bei guenstiger.de ist der beste Preis z.Z. bei 314,00 Euro zzgl. Versandkosten.
Freue mich über Rückmeldungen. ![]()
Grüße von Marc
Probleme beim Einloggen mit IE 6.0
Hi zusammen,
habe selbiges Problem. War heute Mittag noch hier - keine Probleme. Jetzt werde ich vor jedem Benutzen der Suche oder sonstigen Vorgängen, die ein Einloggen benötigen, aufgefodert, dieses wieder zu tun. Nach dem fünften mal habe ich jetzt kein Lust mehr :mad:
Woran kann es liegen? Habe wie gesagt, seit heute Mittag, als noch alles funktionierte, keine Änderungen an der Software (XP, IE 6.0) vorgenommen.
Grüße von
Marc
PS OPERA macht keine Zicken!