-
Brainstorm
Hallo,
die SMS werden über beide Servicezentralen gleich abgerechnet. Ich habe auch schon die xxx10000 benutzt, als die xxx20000 ausfiel und pro Nachricht einheitlich 0,11€ (laut meinem Tarif) bezahlt. Also keine "Abzocke" wie bei vodafoneD2, die mit zwei unterschiedlichen Nummern mit jeweils anderen Preisen arbeiten.
Gruß von
Marc
-
Rufos110:
Hallo,
der Sendebericht über die xxx20000 ist kostenlos. Nutze das Feature selbst seit ca. drei Monaten und kann daher vesichern, dass es nicht auf der Rechnung auftaucht. 
Es ist übrigens richtig, dass die 20000 nicht von der Hotline rausgegeben wird. Angeblich wissen die auf meine Nachfrage noch nicht einmal, dass diese ServiceCenterNummer existiert. :confused:
Gruß von
Marc
-
Hallo,
ich habe folgende Frage (auf die ich hier über die Suche natürlich noch keine Antwort gefunden habe

Seit einigen Tagen besitze ich das schnurlose SIEMENS 4110 isdn comfort, das auch SMS über das Festnetz versenden/empfangen kann. Leider beginnen beide programmierten SMS-Servicezentren mit einer 0190x- Nummer (0193 & 0190). Da ich meinen Anschluss allerdings für diesen Rufnummernblock habe sperren lassen, kann ich leider keine Kurznachrichten versenden. Gibt es denn andere Nummern, bei denen ich mich anmelden kann (z.B. 018x) ? Vielleicht kennt auch jemand eine Seite im Netz, auf der alle Anbieter gelistet sind?!
Vielen Dank für Antworten.
Grüße von
Marc
-
Ist es nicht viel einfacher und ressourcenschonender, wenn man eine Technik wie SAMSUNG anwendet? Das V200 hat eine Kamera, die um 270° drehbar ist. Damit sind sowohl Selbstportraits, als auch Aufnahmen von anderen Personen möglich. Finde es daher ebenfalls völligen Unsinn, zwei Cams zu verbauen. Zumal das Telefon davon bestimmt nicht flacher und leichter wird.
Grüße von
Marc
-
Entschuldigt Jungs, aber ich lach mich echt schlapp... Seit Monaten werden hier enzyklopädische Threads über dieses Z100 geschrieben, die Köpfe rauchen, Geld wird gespart und dann - nichts. Es ist wirklich unglaublich! Ein echter Rohrkrepierer von Sendo und MS. Hatte mich auch schon darauf gefreut, bin aber sowieso inzwischen heißer auf ein S/// P800.
Grüße von
Marc
PS Hängen Sendo/MS eigentlich irgendwie mit QUAM zusammen. *LOL*
-
Jaaahhhaaaa, hatte genau das gleiche Problem wie Sven1309. Dachte schon ich hätte einen :gpaul:. Ich war fast am Verzweifeln und fragte mich, wie das jemand hinbekommt, der keine Lust und Zeit hat, sich den halben Tag damit zu beschäftigen :confused: Aber Dein Tip war genau der Richtige! Emailabruf über APN internet.eplus.de klappt jetzt endlich! Danke WilliW :top:
Grüße von
Marc
---
edit: Tja, zu früh gefreut. Das Versenden von Bildern per Email wird immer mit der Fehlermeldung "Senden fehlgeschlagen" abgebrochen und zwar nach der Meldung "Anhang wird gesendet" bei exakt 1020Bytes. Hat dafür jemand eine Erklärung :confused:
-
oecher:
Sehr angenehm, hier eine wohl ausformulierte und differenzierte Meinung zu lesen. :top:
Grüße von Marc
-
:eek: wow, muss mich meinen Vorrednern unbedingt anschließen. Die Fotos sind super! Das T300 + MCA25 wird auf jeden Fall mein nächstes Gerät :top:. Weiss schon jemand was über die Wechselcover? Schwarz ist natürlich der Favorit :D. Aber das gehört vielleicht in einen anderen Thread.
Grüße von
Marc
-
Update: Sony-/// T300 ab 4. Quartal doch bei E-Plus
Hallo zusammen,
es wird immer verwirrender :confused: : Ich habe gerade wegen einer anderen Sache die 1010 angerufen und spaßeshalber noch einmal nach dem T300 gefragt.
Antwort diesmal: "Moment, ich schaue mal in der Produktliste nach - ja, das Sony-Ericsson T300 wird bei E-Plus im vierten Quartal (Oktober, November, Dezember) eingeführt." :eek:
Ich versteh's nicht mehr und bin gespannt, ob es nun tatsächlich ins Programm genommen wird. Eigentlich müssten doch alle Mitarbeiter Zugriff auf die gleichen Daten haben, oder? Wie können diese gänzlich entgegengesetzten Antworten verlautbar werden?
Grüße von Marc
-
Hallo,
da ich mich für das Sony-/// T300 mit Kamera interessiere, hatte ich bei meiner neuen Lieblingstelefongesellschaft E-Plus :top: angerufen und die nette Dame nach dem genannten Telefon nebst Zubehör gefragt. Die ernüchternde Antwort:
Auf Grund der geringen Nachfrage hat E-Plus sich dazu entschlossen, die Geräte von Sony-/// nicht mehr anzubieten. Das T68i wird ebenfalls wieder aus dem Sortiment verschwinden. Sollte sich jetzt jedoch herausstellen, dass das T300 bei den Mirtbewerbern der Renner vor Weihnachten wird, wolle man es sich noch einmal überlegen, zumal MMS Ende des Jahres auch endlich bei den Potsdamern an den Start geht.
Bin ziemlich enttäuscht...
Es ist doch z.Z. eines der Handies mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis - Design hin oder her. Und was kann man schon für durchschn. € 95,00 mit Vertrag falsch machen :confused:
Auf bessere Sony-/// Zeiten hoffend :top:,
Marc