Memphis: würde mich auch mal interessieren. Zumal die 1010 behauptet, die 20000 würde gar nicht existieren...
Grüße von
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Memphis: würde mich auch mal interessieren. Zumal die 1010 behauptet, die 20000 würde gar nicht existieren...
Grüße von
Marc
Es wird damit gerechnet, dass MobilCom innerhalb der nächsten Tage Insolvenz anmelden muss, auf Grund des Rückzugs der Franzosen.
(...) läuft gerade über den n-tv Ticker. Mir tut es um die Mitarbeiter leid.
Wer hat sich nur den Sch.... mit der UMTS-Versteigerung einfallen lassen?!
:mad:
Grüße von
Marc
Hallo zusammen,
als ich die Meldung gelesen habe, hatte ich das gleiche Gefühl, wie die Meisten hier: wer, bitte, blickt denn bei diesen Tarifen noch durch? :mad:
Selbst wir, die sich aus beruflichem oder privatleidenschaftlichem Interesse mit der Materie auseinandersetzen, steigen kaum noch dahinter! Ich frage mich: was soll das? Es kann doch nicht so schwer sein, Tarife ohne Haupt- und Nebenzeit zu entwicklen und maximal noch mit der Unterscheidung nach Fest- und Mobilnetz zu tarifieren! Einfachstes Beispiel E-PLUS T&M. :top:
Das ist in meinen Augen - wieder einmal - ein Beweis dafür, dass solche Dinge von irgendwelchen BWL- und/oder VWL-Nerds (sorry - war ja auch mal einer
) am Schreibtisch entwickelt werden, die aber mit der wirklichen Welt draußen nichts mehr gemein haben. Solche Leute sollten sich einfach mal vier Wochen (!) in den Verkauf stellen und Kunden beraten - und nicht solche, wie uns, sondern Oma und Opa von nebenan. Ich glaube, unsere Mobiltarife würden sehr schnell sehr anders aussehen - nämlich einfacher!
Ein fassungsloser und aufgebrachter
Marc :eek:
Hallo,
ich hatte dieses nette Angebot von E-PLUS auch. Allerdings "nur" acht Wochen. In diesem Testpaket war das NEC 21i enthalten + eine SIM-Testkarte. Für die Zeit von zwei Monaten waren alle Gespräche innerhalb Deutschlands (Fest- und Mobilnetz) kostenlos, ebenso i-mode (kein Grundpreis, keine Volumengebühr, keine Abogebühren). :top:
Angesprochen wurde ich bei einem Medien-Event für Journalisten und Medienleute, auf dem E-PLUS Promotion machte. Der Erfolg: ich werde E-PLUS Kunde (Journalistentarif) und bin endlich meinen obszön teuren vodafone-Vertrag los.
Nur das NEC 21i hat mich nicht überzeugt, aber dafür gibt's dann ein NOKIA 6310i. Schade, denn i-mode fand ich wirklich praktisch und allemal besser als W@P, wenn auch IRL etwas teuer...
Grüße von
Marc
Bildgröße vor dem Einstellen manipulieren?
@ Mr. Vain und die vielen anderen Bildposter:
Hallo zusammen,
ich möchte hier niemand vor den Kopf stoßen oder gar undankbar erscheinen
, aber ist es nicht möglich, die von Euch geposteten (meist sehr schönen) Bilder im Forum vorher zu skalieren? Finde es total nervig, obwohl ich schon einen Auflösung von 1280x1024 nutze, dass ich die Fotos immer scrollen muss. Eine optimale Abbildungssgröße wären doch z.B. max. 320x240 oder 640x480. So haben auch die User mit kleinerem Bildschirm und geringerer Auflösung eine gute Möglichkeit, sich die Bilder anzusehen.
War nur so ein Gedanke...
Gruß von
Marc
@ equinox:
Hm, wollte abwarten und extra nicht drängeln, naja, das hast Du ja jetzt übernommen
. Würde mich trotzdem freuen, wenn das Foto noch von DaywalkerXX gepostet werden würde.
Gruß von
Marc
@ mkwi: Der Witz ist ja eigentlich, dass ich die Emailfunktion nützlich finde, dafür aber nicht immer extra meinen Palm herausholen möchte. Die Integration in das Telefon soll mir ebendies eigentlich ersparen. Irgendwie nicht mitgedacht bei Nokia. :flop:
@ ratte: Vielen Dank für den Tipp. Werde mich im Netz mal auf die Suche nach einem entsprechenden File machen.
Gruß von
Marc
Hallo zusammen,
habe jetzt bereits seit vergangenen Freitag das Problem, dass ich die Vodafone Hotline (0800-1721212) zwar erreichen kann, aber wegen Überlastung immer rausgeschmissen werde (nach der obligatorischen Wartezeit). Das ist mehrmals am Tag geschehen. Habe es heute dann über die Business-Hotline versucht und bin tatsächlich ohne Probleme mit einer netten Kundenberaterin verbunden worden. Werden Privatkunden neuerdings nicht mehr bedient?
Habt Ihr z.Z. ähnliche Erfahrungen?
Gruß von
Marc
@ Bombjack:
Hab's heute auch auf der Vodafone Seite entdeckt. Bisher lag es bei € 49,-. Bedeutet das, dass sie mit den letzten Geräten am Lager noch mal richtig Geld machen wollen, bevor das 6310i kommt? Was sagen unsere Experten dazu? ![]()
Gruß von
Marc
Hallo zusammen,
wie einige bei TT mitbekommen haben, wird mein nächstes Arbeits-Phone ein Nokia 6310i sein. Habe vorab schon mal die Anleitung von www.nokia.de geladen, um mir die Funktionen näher anzusehen. Dabei stellte ich fest, dass das Gerät nur Emails mit einer Länge von 160 Zeichen versenden und empfangen kann. Hallo :confused: Heißt es Email- oder SMS-Client? Haben die Techniker tatsächlich nur Platz für 160 Zeichen Emails gelassen? Na, DAS ist ja sehr nützlich... 1000 Zeichen (vgl. iMail) sollten doch bitte drin sein! Außerdem scheint es nicht möglich zu sein, mehrere Mailkonten einzurichten und abzufragen?! Bitte klärt mich auf, falls ich etwas falsch verstanden habe.
Gruß von
Marc