Beiträge von Marc_26

Rodelli:
    Was'n dess :confused: Ommas Wandschrank auf vier Rädern? :D
    Inwiefern bewegt sich das MB-Design eigentlich auf BMW zu? Wenn ich mir die "neue" S-Klasse und den neuen 7er ansehen, dann trennen die beiden Welten voneinander (MB: klassisch, elegante Silhouette; 7er eher ein "Bolide" angelehnt an das z.Z. moderne New-Edge Design). Auch SLK und Z3 ähneln sich mal so gar nicht, von der E-Klasse und dem 5er mal ganz zu schweigen, das gleiche bei SL und Z8. Also, I wois net was Du do hast g'sehn, ge? Sei mir net bös, aber hast vielleicht 'n :apaul: ?

alien4:
    Den Audi Avantissimo finde ich sehr schön, allerdings geht mir diese "New Edge" Optik langsam aber sicher auf die Nerven. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen. Alle Hersteller haben ihren aktuellen Modellen oder den Studien hohe Seitenlinien, Klarglasscheinwerfer und viel ebene Blechflächen verpasst. Den Opel Signum² (Opel geht gar nicht *duckundwegrenn*) kann man ja kaum noch vom Audi unterscheiden.

Hallo zusammen,

ich stimme DaywalkerXX voll und ganz zu. Nachdem das 6610 angekündigt wurde, würde ich mich eher - rein vom Design her - für dieses entscheiden. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Was mich mehr interessiert: Konnte man anhand der Prototypen bzw. der CeBIT-Geräte das Display bei hellem Umgebungslicht (idealerweise Sonne) testen? Meine Erfahrung mit Farbdisplays (Trium Eclipse, Sony /// T68i, NEC N21i) sind in dieser Situation eher bescheiden. Was nützt die schöne Farbe, wenn die Techniker dem kleinen Schatz nicht einmal ein reflexives bzw. transreflexives Display spendieren und man einfach im kontrastlosen Dunkel steht? Farbe ist erst dann alltagstauglich, wenn sie überall einsetzbar ist und nicht nur nachts unter dem Bett ;).

Außerdem wurden noch die polyfonen Klingeltöne des 7210 gelobt. Auf der Nokia (Österreich) Seite werden diese allerdings nur als vierstimmig beschrieben. Etwas halbherzig, im Vergleich zu den 16 Stimmen eines NEC N21i bzw. den 32 Stimmen mancher Samsung Geräte, oder?

Dann lieber ein solides Nokia 6310i und Ende des Jahres ein NEC 515.

Gruß von
    Marc

Hallo zusammen,

ich kann DaywalkerXX's Posting mittlerweile bestätigen :( War vorhin kurz in einem BlueTel / Nokia Shop und habe nachgefragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ein solcher Umbau nicht möglich sei, da immer nur die komplette Abdeckung getauscht werden kann.

Deshalb:
    Hallo Nokia - bitte das 6310i endlich in einer schwarz/silber Kombination (s. Bild) auf den Markt bringen! Schwarz/gold sieht einfach zu sehr nach Zuhälter aus :D *duckundwegrenn*. Habe noch nicht mal die passenden Goldpanzerkettchen ;) .

Enttäuschte Grüße von
    Marc