Beiträge von Marc_26
-
-
Oh, wie schön. :eek:
Ich muss schon wieder weinen *snüff* - diesmal vor Freude. Mein Designerherz schlägt höher.

-
Soweit ich mich richtig erinnere, ist sowohl für das Samsung V100 als auch das NEC 515 das 4. Quartal 2002 als Release-Zeitraum angegeben worden. Ich kann mich allerdings ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, wann und wo ich das aufgeschnappt habe. Diese Information ist also unter Vorbehalt zur Kenntnis zu nehmen
Eventuell könnte eine Recherche bei www.gsmbox.de oder www.xonio.com genaueres ergeben.Gruß von
Marc -
-
Ist es nicht einfacher, ins Profil zu schauen :confused:
Na gut, für alle Faulen
:
Student im FB Kommunikationsdesign und freiberuflich tätig -
@ Benz-Driver:
Hallo,
ich muss Dich leider enttäuschen. "Actually" bedeutet nicht "augenblicklich" oder "aktuell", sondern ist ein Adverb und wird mit "tatsächlich" übersetzt. Es betont also in diesem Fall die Tatsache, dass weder das T100 noch S100 über MMS verfügen. Wenn ich mich nicht täusche, soll aber das angekündigte V100 mit MP4-Player auch MMS-fähig sein.
Ein Telefon, das meines Erachtens alles hat, was man (ich
) sich wünscht, ist das NEC 515 (s. Link NEC 515 ).Viele Grüße,
Marc -
Oh - mein - Gott... :eek:
sind die Teile hässlich & bieder!
Ich muss weinen.
-
Eine kleine Aufzählung:
Siemens S3
Hagenuk Global *irgendwas*
Nokia 8110i
Motorola 7389
Sagem 939
Nokia 8210 (perfekte Größe)
/// T66
Trium Mondo
Trium Eclipse
Sony Ericsson T68i (beste Ausstattung)
Nec 21i (bestes Display)... und jetzt bin ich pleite

Gruß von
Marc -
@ Michael Lindner: vom T68j hab ich ja noch gar nichts gehört :confused: Gibt's einen Link oder ein Bild?
-
Hm,
ist eigentlich noch keinem die optische Ähnlichkeit zwischen dem Alcatel OT 311 und dem S-/// T300 aufgefallen :confused:

*schauder*
Wenn allerdings die Ausstattung vom T300 beibehalten wird, ist es mit Sicherheit ein Top-Einsteigergerät, Optik hin oder her.
Grüße von
Marc