Das ist doch auch nur ausgefüllt, wenn Daten über "5G" laufen. Unabhängig ob NSA oder SA...
So kann man es auch ausdrücken. Ich hatte als nächste Frage "NSA oder SA" erwartet, so dass ich es gleich dazu geschrieben habe. Sorry für die Verwirrung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch auch nur ausgefüllt, wenn Daten über "5G" laufen. Unabhängig ob NSA oder SA...
So kann man es auch ausdrücken. Ich hatte als nächste Frage "NSA oder SA" erwartet, so dass ich es gleich dazu geschrieben habe. Sorry für die Verwirrung.
Und ein volles 5g Icon?
5G NSA oder SA
zu NR N3 habe ich auch ewig schon keine Verbindung mehr bekommen. Meistens immer nur zu NR N28. Und die Ankerfrequenz wird immer die der Serving-Cell sein, die Netmonster ganz oben anzeigt. Wenn das nicht korrekt ist, dann bitte korrigieren.
Dann geht es dir also ähnlich wie mir.
ZitatUnd die Ankerfrequenz wird immer die der Serving-Cell sein, die Netmonster ganz oben anzeigt. Wenn das nicht korrekt ist, dann bitte korrigieren.
Das habe ich vermutet. Mal sehen, ob dich jemand korrigiert. ![]()
Danke
Das liegt höchstens an der Konfiguration der Sendeanlage.
Das ist meine Hoffnung.
Oft ja mehrere Ankerbänder vorhanden, gerade bei NR1800 (n3) ist das auch sinnvoll, das sowohl LTE2600 (B7) bei sehr gutem Empfang für maximale Datenrate als auch LTE800 (B20) bei schlechten Empfang als Ankerband funktioniert. Auch LTE2100 (B1) wäre als Ankerband möglich.
So ist es.
Ich möchte gern herausfinden, ob mein S22+ eine bestimmte Ankerfrequenz nicht nutz/nutzen kann, in dem ich die streiche, die es nutzt. Habe den Eindruck, dass eine Ankerfrequenz nicht genutzt wird. Zu verschiedenen Stationen mit n28 und n3 konnte das S22+ Verbindungen herstellen, während andere Stationen mit n3 nur mit LTE verbinden. Und meine Vermutung ist, dass eine Ankerfrequenz nicht funktioniert.
Wie erkenne ich in Netmonster die Ankerfrequenz bei NSA? Ist das immer das LTE-Band, das die Station für eine LTE-Verbindung anbietet? Oder kann es auch ein anderes Band sein?
Das Ende des „Investment for Growth“ Programms wurde im Call zu den Quartalsergebnissen ausgeführt. Du kannst ihn dir in Gänze hier anhören (hab die genaue Stelle in der Aufzeichnung gerade nicht im Kopf): https://media.choruscall.eu/me…t.html?webcastid=51Kl4Zbu
In der Zusammenfassung wird auf Seite 5 unter dem Punkt Investitionen kurz mit dem Wort „Abschlussjahr“ darauf Bezug genommen: https://www.telefonica.de/file…20221103.pdf?attachment=1
Danke!
'Telefónica Deutschland setzt das "Investment for Growth" Programm auch im Abschlussjahr planmäßig um.' Das wird dann die kommeden Jahre tatsächlich spannend.
Herr Haas hat den Aktionären gerade erst das Ende der dreijährigen Investionsphase angepreist und ich befürchte schon, dass die Netzqualität an einigen Stellen wieder so schlecht wird wie 2015-2017.
Hast du dazu einen Link/eine Quelle?
Warum sollte man das so unnötig kompliziert gestalten? 95% der User oder mehr interessiert es vermutlich eh nicht ob 4G oder 5G solange die Instagram Storys oder das Youtube Video schnell genug laden.
So sieht es aus, Alles was komplizierter wird, führt zu Verwirrung, Unzufriedenheit und mittelfristig zu Kundenabwanderung. Für ein paar Nerds wie uns müsssen zusätzliche Apps reichen.
Müsste aber weiter in Betrieb gehalten werden (Wartungskosten, Strom,...).