Lustig ... ich hatte mir den Vergleich angeschaut, bevor ich den Beitrag von Gaestle gelesen habe. Meine Gedanken zum Sound waren "was ist das Problem? Ist doch gar nicht schlecht. Eher klarer und damit besser." Bin halt Europäer. ![]()
Beiträge von what s up
-
-
Danke!
Manuellen Sync hatte ich auch angedacht.
Wie ist es mit den Inhalten? Werden diese zuverlässig synchronisiert? Wie ist das bei Konflikten, d.h. wenn z.B. ein Termin in Outlook und auf dem Mobile geändert sind. Wie verhält sich dann die die SW?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
cWeather in den Store eintippen und dann bekommt man als Ergebnis = WeatherClock widget.
Lässt cWeather es zu, dass ich zwei oder drei Widget von cWeather auf den Homescreens verteile und verschieden Lokationen einstelle?
-
Hallo ... hat jemand Erfahrung mit Akruto und kann davon berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von MK70
Dann sollten die Smilies aber angezeigt werden, nur die Rechtecke sind blöd...
Ja, das wäre in der Tat gut. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum es nicht schon längst fixed ist. Den Bug gibt es schon lange.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
@ what s up: Glückwunsch zum 2000. Beitrag
Danke! so schnell sind 2000 Beiträge zusammen.
Und vielen Dank für die Informtion zu DLNA! 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Beim 920 und beim 820 war der Austausch über BT von Bilder problemlos möglich!dann sollte es beim 1020 auch gehen.thx! Kann jemand was zu DLNA sagen? Ich denke es ist eher eine Frage der App. Wäre trotzdem nett, wenn jemand bestätigen könnte, ob es mit einem WP8 Phone funktioniert.
-
wow ... Selten einen Thread mit einer Neuvorstellung von Nokia gesehen, der fast nicht mit Negativmeldungen enthält. Und das nach so vielen Seiten. Als WP Neulig habe ich zwei triviale Fragen. Kann ich Bilder und Videos auch per Bluetooth übertragen und nicht nur wie weiter oben beschrieben im Massenspeichermodus? Und wird DLNA unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Neuer Auftrag in Russland für NSNNanu, dazu schreiben hier die üblichen Verdächtigen gar nichts. Gibt es dazu keine Meinung?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Puh, gefaehrlicher Hinweis. Da koennte man doch tatsaechlich mit Fakten konfrontiert werden, die der eigenen Meinung widersprechen. Und damit muss man erst mal umgehen koennen.Ups, ja. In allen Meldungen, die ich mal eben gegoogelt habe steht immer das gleiche. Fast im Wortlaut das gleiche. Das muss ein Fakt sein. Natürlich. Wie konnte ich nur.

Die Halbg... ähhh .... Experten hier im Forum wissen sicher auch, ob der gleiche Preis bei den anderen potentiellen Käufern angeboten wurde, wie jetzt mit Nokia zu stande kam. ABer bitte nur Fakten.
Mal den Zynismus ausgeschaltet. Ja, es sieht danach aus, dass NSN keiner haben wollte. Wenn aber jemand mit einer derartigen Gewissheit etwas behauptet, dann gehen bei mir Leuchten an.