ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Den Wert bestimmt der Markt, und da wollte die Anteile niemand.
Ich bin über alle Maße beindruckt, mit welcher Gewissheit das mache Forumteilnehmer behaupten können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Den Wert bestimmt der Markt, und da wollte die Anteile niemand.
Ich bin über alle Maße beindruckt, mit welcher Gewissheit das mache Forumteilnehmer behaupten können.
Könnt ihr pls die Diskussion in den 808 Fred verlagern?
Danke.... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das EOS wird das 808 in jeder Hinsicht übertreffen. Das 808 hatte nur eine gute Fotokamera, der Rest war jedoch unbrauchbar. Das Teil ist so laggy, dass man sich an die Anfänge der Smartphones zurückversetzt fühlte. Von Internet am 808 brauchen wir gar nicht reden - das ist unbenutzbar, selbst mit Opera. Und Videos sind nicht nur dank fehlendem OIS im Ganzen verwackelt, sondern haben zusätzlich auch noch arge Zoomruckler. Das einzige, was das 808 gut kann, sind Fotos, aber selbst auf diesem Gebiet wird es vom Lumia 1020 abgelöst.
Ich freue mich schon auf Testi's Statement(s) dazu! :p ![]()
![]()
Der Meinung, dass das 808 so derart schlecht sein soll, kann ich mich nicht anschließen. Laggy ist es bei mir nicht. Wenn ich mir das S4 ansehe, hat es nette effekte. Dennoch ruckelt es und das trotz "millinen" Core.
Auf das EOS bin ich sehr neugierig. Auch wenn ich mich mit WP immer noch nicht wirklich anfreunden kann.
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
Ich wünsche mir, dass Nokia nicht vom Markt verschwindet und irgendwie an Windows Phone festhalten kann. Für mich ist diese Kombination nahezu perfekt, wohlwissend, dass ich mit dieser Meinung ziemlich exklusiv dastehe.
Ich glaube die menigsten (hier) wollen, dass Nokia vom Markt verschwindet. Es ist die Unmut über den Werdegang und die Unzufriedenheit mit WP, die sich hier immer wieder widerspiegelt.
Richtigen Kalender eingestellt? Outlook und das 808 kennen mehrere Kalender, aber es kann nur EIN Kalender synced werden.
Per default ist im 808 nur ein Kaleder eingerichtet. Das sollte der Richtige sein. In der Nokia Suite lässt sich einstellen (Optionen/Kalender und Aufgaben) mit welchem Postfach/Kalender in Outlook synced werden soll. Das muss mit dem von deinem Vater genutzten Kalender übereinstimmen, d.h. wenn dein Vater im Outlook Account "Arbeit" die Termine pflegt aber eingestellt ist, dass mit dem Putlook Account "Privat" synced wird, werden die Termine in "Arbeit" nicht auf das 808 kommen.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das ist ja schön für dich und alle anderen die kein Problem mit der Akkulaufzeit haben, beim Fragesteller sieht das aber leider anders aus, also gilt es das Problem systematisch Einzugrenzen.
Und ein erster Schritt ist hier, einfach mal eine Zeit lang die mobile Datenverbindung zu deaktivieren.
Hält der Akku dann auch nicht viel länger ist er wahrscheinlich hinüber.
Ja, aber es nichts mit WA zu tun. Es ist mehr die dauerhafte Datenverbindung, die ehr mit oder ohne WA hat.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das klärt sich ja ganz schnell, wenn es es mal deaktiviert
Btw wundere ich mich sehr über eure WA Akkulaufzeiten, bei meinem N8 war damals bei aktiven WA der Akku innerhalb eines halben Tages leer.
Aber bei Lars kommen ja auch noch andere Stromfresser dazu, z.B. fancinate dauerhaft aktiv ect...
Es macht den Bock nicht fett, ob ich WA aktiv habe oder nicht. Mails hole ich per IMAP und bin daher immer online.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faw75
Servus,
muss mich pommesmatte anschließen - auch bei mir läuft WA dauerhaft im Hintergrund.
Noch dazu nutze ich Mail, Internet sowie Wetter- und Kalenderwidgets die aktualisieren bzw. syncen. Telefonieren und SMS eh klar!
Komme mit dieser Konstellation immer min. 2 Tage durch.
Grüße,
Fab
Bei mir sind es mit ähnlichen Nutzerverhalten knapp 2 Tage. Bei etwa 50% der Zeit schlechten Empfangsbedingungen. Whatsapp ist nicht das Prob.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Moin,
ich blättere gerade durch die aktuelle c't, in der Navis getestet sind. Dort wird behauptet, dass Nokia Maps bzw. Drive unter Windows Phone zwar die Verkehrsinfos in der Karte anzeige, aber nicht für die Routenberechnung berücksichtige.
Stimmt das???
Unter Symbian funktioniert das ja hervorragend.
So wie ich es bisher verstanden habe, verfügen alle Windows Phones über Offline Kartenmaterial, aber nur Nokias über Drive+, d.h. über die Navigation. Selbst bestätigen kann ich das jedoch nicht, da ich kein 920 habe.
Ich kenne Test's CFW nicht und verwende eine von TheOne. Habe es nie bereut. Auch hier ist der Effekt "Fahren ohne angezogener Handbremse" deutlich zu spüren.