Beiträge von what s up

Muss da meinen Senf dazu geben.

Bei mir tritt nach wie vor das Phänomen auf, dass ein WLAN Router, der dem Zugangspunkt Internet zugeornet ist, diesem zu einem anderen Zeitpunkt eben nicht mehr zugeoprdnet ist. Das führt dazu, dass dieser WLAN Router nicht für ein automatisches Verbinden herangezogen wird. Verbinde ich mich manuell mit diesem nicht zugeordneten WLAN, wird der WLAN Router wieder dem Zugangspunkt Internet zugeordnet unter Beibehaltung der früheren Priorität(!), d.h. ein automatisches Verbinden funktioniert dann wieder. Bis zum nächsten Mal des "Nichtzugewiesenseins".

Bei mir ging es nicht über OTA. Über Nokia Suite beim zweiten Anlauf.

Das Update gefällt mir. Der Schriftgrad der Mails ist kleiner und, was noch viel mehr wiegt, die Mails werden deutlich schneller angezeigt, wenn in der Übersicht drauf getouched wird!

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Sparkasse Gießen, Schiffenberger Weg. Bei keinem der beiden Automaten ist ein Abheben mit VISA möglich. :(

Hab mir eine neue VISA schicken lassen. Jetzt konnte ich bereits an zwei Automaten abheben, an denen es vorher nicht ging. Beide SParkasse. Scheint an der Karte gelegen zu haben.

Re: Bug im Laderegler o.ä.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Mein Nachbar hatte soeben das gleiche Problem bei seinem N8. Es scheint sich also um ein unabhängiges Problem zu handeln.

Erdstrahlen? ;):D

Ernsthaft ... hatte ich bisher nicht. Auch wenn ich das subjektive Gefühl habe, dass nicht immer vollständig geladen wurde, wenn da 100% steht.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Willst du mich nicht Verstehen oder verstehst du mich wirklich nicht...?

Was für den einzelnen "gängig" ist hängt von den eigenen Vorlieben ab.
    Für dich ist das wohl der 8MP mode ;)

Aber Vergleichsbilder sollten wohl möglichst im der gleichen Auflösung/den gleichen Einstellungen erfolgen, oder?
    Oder findest du etwa wirklich anhand der Vergleichsbilder das die S4 Bilder in einer Liga mit dem 808 spielen?

Ich finde es schlicht und ergreifend bemerkenswert, dass eine Symbian und 808 freundliche Site die Cam des S4 gleich stellt.

Zitat

Gängig ist wohl 5MP, wenn wir vom Automatik-Mode ausgehen ;)

Warum soll das gängig sein? ;)

Zitat

Zudem gibt es noch viele anderen gängige Modes, je nach dem was der einzelne Bevorzugt ;)

Und die sind dann nicht gängig? ;)

Zitat

Wie kommst du denn darauf, das ich die Meinung von Steve teile? ;)

Wie kommst du darauf, dass ich denke du teilst die Meinung von Steve? ;)

Zitat

Außerdem wurde das 808 ja wohl nur im 8MP Mode benützt.

Ist das nicht der gängige Mode beim 808? ;)