Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Da hat wohl eher das N8 nach bald 3 Jahren endlich Konkurrenz bekommen, zum 808 ist es von da aus aber noch ein weiter Weg
Ja? Wie kommst du darauf?
"In summary
Adding up the points give us a rough idea of overall ranking here:
Nokia 808 PureView: 55/70
Samsung Galaxy S4: 55/70
Nokia N8: 49/70
Samsung Galaxy S III: 43/70
Nokia Lumia 920: 38/70
" -
Konkurrenz
Die Kamera des 808 bekommt Konkurrenz.
http://www.allaboutsymbian.com…lvr.it&utm_medium=twitter
" this is the first time anything other than the 808 has trounced the 2010 N8
this is the first time anything's even got close to the 808 PureView, let alone equalled its overall score" -
Zitat
Original geschrieben von what s up
danke.
werde die Tage mal Schiffenberger Weg probieren. Langgöns geht weder Voba noch Sparkasse.Sparkasse Gießen, Schiffenberger Weg. Bei keinem der beiden Automaten ist ein Abheben mit VISA möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ist doch aber bei allen Geräten so. Das ewige Einbuchen/Netzsuchen/Umbuchen kostet Energie.
Jo. Das ist definitiv nicht 808 spezifisch.
Manche Nutzer verlieren das aus den Augen. Ein Bekanter von mir wohnt in einer Ecke, in der ich 1 - 3 Balken GSM und kein UMTS habe. Wenn das Gerät dann auf dual mode steht, ist der erkennbar Akku schneller leer. Ganz egal ob 808 oder ein beiebig anderes Smart Phone.
-
Bei mir hält der Akku 1,5 Tage. WLAN, Dual Mode, BT nur zeitweise ansonsten nur moderate Nutzung.
However ... für mich macht die Signalstärke des Sendemastes den größten Unterschied. Heiß, wenn ich guten Empfang habe hält der Akku deutlich länger. Auch ein häufiger Wechsel der Sendemasten ist ein Faktor, der ziemlich am Saft zerrt. Gut zu beobachten bei Autobahnfahrten. Das kann man auch prima vergleichen. Mal einfach eiune Stunde Autobahn mit einer Stunde bei gutem Empfang vergleichen.
-
danke.
werde die Tage mal Schiffenberger Weg probieren. Langgöns geht weder Voba noch Sparkasse. -
Zitat
Original geschrieben von Mic
Bei Voba Mittelhessen, Voba Heuchelheim und Sparkasse Gießen funktioniert es einwandfrei.Mic:
Wann hast du es zum letzten Mal probiert? Und damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich spreche von Abhebung mit der VISA, nicht mit der EC Karte. Letzteres funktioniert, ist jedoch mit Gebühren verbunden. -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Vielleicht hängt es vom Alter der Karte ab?Hmmm ... ist das jetzt nur eine Idee oder ist es tatsächlich so, d.h. gibt es dazu Informationen oder andere Fälle, in denen das Alter der Karte entscheidend ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das dürften dann die Fälle sein in denen der Automatenbetreiber die Kunden von den bösen Direktbanken aussperrt.Das denke ich ja auch. Anderseits gab es hier ein paar Beiträge zuvor die Aussage, dass Sparkasse Gießen ginge. Daher wollte ich das nochmal probiert haben.