kein prob ... kommt ein wenig Leben in den Thread ... ![]()
Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Fernseher, Beamer zu alt?
Nutze beides und bin sehr zufrieden, wobei HDMI allein schon technisch bedingt eine andere Welt ist.Nutze HDMI. Top und ohne Probleme.
-
Du kannst definitiv "offline" bleiben, d.h. du bist nicht gezwungen etwas in eine Cloud zu laden. Ein Hauptgrund warum ich noch bei Symbian bin.
-
x-plore
... gibt es jetzt in Version 1.6. Die ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Das ist eine Sonderversion mit besonders dickem Package (Laserschwert inklusive). Aus Rücksicht vor dem Kernmarkt USA wurde außerdem beschlossen F zu überspringen, um unflätige Wortspiele mit des Amis Lieblings-BEEP-Wort zu vermeiden.

Die BEEP version kommt aber in Europa und Asien, oder? Denke das könnte ein signifikantes Kaufkriterium und Alleinstellungsmerkmal darstellen und somit für Nokia die eindeutige Kehrtwende einläuten.
P.S.: Danke, dass hier jemand zu Zynismus und Homor bereit ist.

-
Du bist aber spaßbefreit ...

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Nein, es wird bestimmt Nokia Esmeralda aka das schon längst kolportierte FP3. Oder sogar FP4, das wäre dann Nokia Gerlinda.Aber nach E kommt doch F...
-
Klingt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faw75
Hallo,ich habe noch ein paar grundsätzliche Fragen zum 808, nur für mein Verständnis
:1. Kann ich die Lautstärke für "SMS-Signal" oder "Mail-Signal" in der Lautstärke verändern?
2. Im Profil kann ich "Vibrationssignal" an oder aus schalten, das gilt dann für SMS und Anrufe, oder?
3. Die Lautstärke für den Hörer (also wenn ich mit jemandem tele) kann ich während des Gesprächs mit der "Zoom-Wippe" einstellen, oder?
4. Gibt es so etwas wie ein "Mischpult" auf dem ich alle Lautstärken (Klingeltöne, Video- und Audioton, etc.) ändern / einsehen kann?
5. Es wird ja immer geschrieben das man bei xMP bis x-fach "verlustfrei" zommen kann, bei 8MP sind es 2-fach meine ich. Wo sehe ich in der Original Kamera-App den Zoomfaktor? Ohne macht das ja null Sinn, oder? Bei CameraPro bekomme ich wohl eine Anzeige...
6. Ich finde diese "Geheimeinstellungen" zu 3G und 3.5G nicht, da hat mal jemand von geschrieben von wegen ein- und ausschalten...Vielen herzlichen Dank, ich glaube das war´s für heut!
Grüße,
Fabzu 3.
ja, ist so.zu 6.
Settings/Connectivity/Admin.Settings/Mobile Data/High speed packet access
Der Menüpunkt erscheint nur, wenn du mit UMTS verbunden bist. -