scheint wieder zu gehen ...
Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Aber AFAIK nur O2-Benutzer.thx ...

-
Kann es sein, das wa down ist? bekomme keine Nachrichten mehr raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
@Moderation: Könnte man die CFW-Geschichten bitte in einen eigenen Thread auslagern? Das wird hier sehr unübersichtlich.Schließe mich dem an.
-
ja, ich hoffe das auch. Datensaugern auszuweichen wird immer schwerer. Auf wa zu verzichten wäre schon eine einschränkung.
-
könnte auch sein, dass wa weiter in der jetzigen form betrieben wird. Vielleicht wird google später werbung schalten. Das übliche ausschlachten der userdaten wird wohl stattfinden.
-
jo, wäre mal Zeit für eine neue Version.
Kontakte blocken geht und unter Settings, General, Blocked u.d dann Kontakt hinzufügen. -
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Have auch vom iOS zum Android gewechselt. Unter Bezahlinfos steht jetz:Läuft ab: lebenslange :top:
Jetzt schnell noch wechseln!

-
Re: Re: Nokia Suite stürzt ab
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ich würde die Suite deinstallieren > den Eintrag in der Reg. entfernen und die Suite erneut istallieren.
Hatte das Üroblem ansich noch nicht, da ich Fotos nicht synce sondern den Massenspeichermodus verwende. (Suite ist dann überflüssig.)Gruß Klaus

Gut ... reg gelöscht habe ich nicht, nur deinstalliert und neu drauf gebüglet. Wäre noch eine Möglichkeit im Rahmen von trial and error. Danke!
-
Nokia Suite stürzt ab
Hi all...
meine Nokia Suite stürzt ab, weil sie versucht Bilder in die Galerie zu laden. Irgendwann beim Bilder syncen, habe ich mein 808 getrennt und nun versucht die Suite die Bilder bei fast jedem Start rein zu laden. Egal, ob mein 808 angeschlossen ist oder nicht.
Wie kann ich das verhindern? Wo kann ich die "Merkliste" der Suite löschen, auf der steht 'x Bilder laden'?
Habe die Suite 3.8.13 am laufen. Neuinstallation ist zwecklos, habe ich probiert.
Jede Hilfe ist willkommen ...