das hatte ich so ähnlich auch schon. Für mich ist es überhaupt nicht transparent und nicht nachvollziehbar wie whatsapp das handhabt.
Beiträge von what s up
-
-
Das Ruckeln kann nicht nicht bestätigen. Zu den Tönen kann ich nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das liegt daran, dass die Nokia-Nutzer kritisch sind und keine sexuelle Beziehung zu ihrem Handy haben, wie das bei anderen Geräten bisweilen der Fall zu sein scheint.
:top: *heulvorlachen*
-
Zitat
Setz mal deine Symbian-Brille ab. Die Verkaufszahlen von WP8-Geräten steigen stetig.
Man darf halt nicht vergessen, dass es anfangs nur hochpreisige Modelle gab. 600 Euro legen aber nur die Nerds und Schickimicks hin, wobei letztere ja auf die potenzsteigernde Wirkung von iOS vertrauen.
Welchen Spot meinst du im speziellen? Die Spots, die ich bisher gesehen habe, hatten in meinen Augen keinerlei Anlass zu Kritik - im Gegenteil.Welchen "offensichtlichen Täuschungsversuchen"? Du meinst den Shitstorm der Internet-Zombies, die ihre Felle haben wegschwimmen sehen? Diese Geschichte war so peinlich, dass man nur drüber lachen konnte. Jahrelang lassen sich dieselben Leute von Werbung nach Strich und Faden verarschen, aber plötzlich ist das ein "Täuschungsversuch". Wo bleibt der Shitstorm, dass die Burger bei McD nicht so aussehen wie auf den Fotos? Sorry, aber diese Geschichte ist einfach nur lächerlich und verlogen. Wann kommt der nächste Eumel und fängt mit "Bochum" an?
Danke! + Ack!
-
Zitat
Auch an anderer Stelle leidet mein 808 bisweilen an Amnesie. Es kommt alle paar Wochen vor, dass das E-Mail-Widget "vergessen" hat, welchen Mail-Account es anzeigen soll.Habe ich auch. Meist, aber nicht immer, wenn ich ein Backup auf die Speicherkarte mache. Kein restore wohlgemerkt.
-
Ichhatte vor einiger Zeit ein paar mal den Fall, dasss mein WLAN ganz von allein nicht mehr dem Zugangspunkt Internet zugeordnet war. Das hat sich ein paar mal wiederholt. Seit etwa drei Monaten ist das aber nicht mehr der Fall.
Durch den Wegfall des WLAN aus dem "Internet" Zugangspunkt hat er automatisch keine Priorität. Aber das ist vermutlich bei Dir nicht der Fall, lebodo.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich auch nicht PC: 059M956Selber code. Ich habe auch nix über keine der genannten Möglichkeiten der Aktualisierung.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ja, man lernt nie aus. Die Tastenerweiterung erleichtert das Schreiben schon erheblich.Und ja Kameraverbesserungen sind dabei. Dazu gehört auch die Möglichkeit zu 8, 5, 3, 2 zusätzlich 9 und 12 MP auszuwählen. Dann gibt noch sehr viele eher experimentelle Funktionen.
Auch die Fotogalerie funktioniert sehr gut. Ich sollte vielleicht aufhören mit 2 Handys zu arbeiten.

Du hast die Updates schon darauf? WOher??
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ja, war auch der Menü Eintrag weg. Ich flashe grade mal die Original von the One nochmal.Edit:
Bei Zhe One hab ich die 1 auch da stehen. egal, ich mach jetzt deine wieder drauf testi, und belass es dabei. Warum weshalb wieso, keine Ahnung.
Sicher, dass du die von theOne drauf hattest? Er hat die "1" in der avkon2.mif entfernt. Wie kommt sie dann auf dein Display?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von testi100
Also Rätsel gelöst :top:Scheinbar ergeben ein Schweizer Produktcode in Verbindung mit einer Schweizer FW Version, die Möglichkeit die Leitung umzuschalten und somit auch die Anzeige der gewählten Leitung (1 oder 2) in der Bar!
Für alle flasher die jetzt (berechtigte) Einwände haben, eine kurze Erklärung:
Meine CFW basiert auf der von the_one und diese wiederum auf einer Schweizer FW Version
Beim ersten flashen ändert sich der PC des Geräts AUTOMATISCH auf den PC für den die zu flashende FW Version Vorgesehen ist.Das ganze geschieht aber wie gesagt nur beim ersten Mal!
Wurde jetzt das Gerät früher schonmal geflasht (wie bei mir), hat sich der PC bereits geändert und ändert sich beim flashen meiner bzw. der the_one CFW nicht nochmals = keine 1Wird ein jungfreuliches 808 zum ersten Mal (mit meiner oder der von the-one) geflasht kommt die Funktion der Leitungsumschaltung hinzu, da sich dabei der PC automatisch auf eine Schweizer Variante ändert

Hmmm ... komisch. Ich habe mein 808 zuerst mit TheOne geflashed, als es die ANzeige der "1" nocht nicht ausgebaut hatte und hatte niemals eine "1" stehen gehabt. Wahrscheinlich hat vorher schon jemand mein neues 808 geflashed.