"shut up and ship" finde ich gut! ![]()
Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Meiner bescheidener Meinung nach liegt es glaub ich halt an der Firmware von the One, da die eine ch CV hat. Ich hab das gleiche Netz wie testi, er hat keine, ich hab ne 1. Und ich oder wir haben ein freies Gerät, bzw hab ich es an 2 verschiedenen Geräten getestet. Ich werd mal die CFW von the One selbst die Tage testen, mal sehne ob da die 1 verschwindet wenn er das ja gefixt hat
Mir ist die 1 mittlerweile egal, mich wurmt es nur warum manche die 1 haben und manche nicht mit der gleichen Firmware von testi, das versteh ich nicht.
Es ist schon komisch. Vielleicht hängt es tatsächlich auch am Vertrag.
Bei TheOne war es so, dass einige dei 1 hatten. Erst dann hat er sie beseitigt. D.h. man kann auschließen, dass es an der schweizer FW liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Die Frage ist nur, warum steht die 1 nicht bei jeden da? Was für Voraussetzungen muß man haben :pDa ich das Problem nicht habe (bei mir läuft die CFW von TheOne) habe ich mich nicht so interessiert. Nach dem was ich nebenbei aufgeschnappt habe, hängt es mit dem Netzbetrieber und einem entsprechenden Vertrag zur Nutzung von mehr als einer Leitung zusammen. Aber mit Gewissheit kan ich das nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wie gesagt, wenn jenand die Bildnumner kennt, kann ich sie gerne Ersetzen.
Vielleicht fragst du mal Daniel (TheOne). Der hat es 2012 gelöst.
"-hiding line indicator ("1")
-only if your network supports two lines (line two "2" will still show up, if you change the line)" -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das A steht für Antenne und Ersetzt das Antennenmastsymbol der der OFWDa ich keine 1 habe, kann ich sie auch nicht aus der CFW löschen, da ich nicht weiß welche Bilddatei ich dazu aus der akvon2 Entfernen werden muß, wenn es jemand weiß kann ich es gerne machen

Kannst du doch mit dem entsprechenden Editor durchscrollen und ersetzen.
-
Mugen Akku (große Variante)
Habe mir den Mugen Akku (3000 mAh) besorgt. Hier meine subjektiven Eindrücke.
- Das Ladeprozedere für die ersten Ladungen ist klar beschrieben. Ich habe aber den Eindruck, dass es jedoch nicht greift. Der Akku ist deutlich schenller als 8 Stunden geladen. Und es wird trotz "100% voll" Anzeige auch nicht weiter geladen, wie ich vermutet hätter.
- Der Akku ist wirklich fett. Es ist nicht mehr hosentaschen- und alltagstauglich. Mit dem Backstein fühlt man sich in die Anfangzeiten der Mobiltelefonie versetzt.
- Lebensdauer ist bei meinem Verhalten fast das doppelte des normalen original Nokia Akkus. Also fast so wie erwartet.
Fazit: Ich werde ihn behalten. Für den Fall, dass ich mal einen längeren Trip ohne Lademöglichkeit anstrebe ist es eine gute Option. Für den Alltag nicht.
EDIT:
Einen Punkt habe ich noch vergessen. Die Rückadeckung des 808, die von Mugen ist, fühlt sich gummierter an. Für mich fühlt es sich dann nicht mehr so hochwertig an.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Unter Einstellung » Telefon » Display lässt sich die Displayhelligkeit festlegen. Allerdings nur von 80 - 100%.
Im IPhone gibt es die Möglichkeit zwischen 10 und 100% zu wählen. Gibt es eine App die diese Möglichkeit auch auf dem 808 zur Verfügung stellen?MfG Klaus.
Siehe hier:
http://store.ovi.com/content/352463
Mir persönlich reicht das hier alle mal:
http://store.ovi.com/content/330303?clickSource=search&pos=7
-
Zitat
Original geschrieben von Katze317
Ich war letztes Jahr mit dem Handy auf den Philippinen, auch fast 100% Luftfeuchtigkeit.Ich habe keinerlei Probleme gehabt.Gruß Tina
Ich verstehe die Diskussion auch nicht wirklich. 100% Luftfeuchtigkeit sollten kein Problem sein. Solange das Gerät nicht einem großen Temperaturunterschied ausgesetzt wird, bei dem sich Kondenswasser bilden kann, erwarte ich keine Schwierigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Nochmal ne Akkufrage, da nun der Mugen angekommen ist und laut dem BatteryWidget eine sehr bescheidene Kapazität hat.
Wie auch hier beschrieben sollte ein neuer Akku "eingefahren" werden. Benutzt man beschreibungsgemäß die original-Devices, schaltet der Ladeprozess automatisch ab und nach der 12stündigen Ladeprozedur sind schon wieder 5% durch 10h Standby durch.
Der gewollte Effekt kann doch bei den neueren Generationen von Handy´s und Ladegeräten gar nicht mehr erzielt werden, oder sehe ich das falsch?Den Effekt habe ich auch. Und ich frage mich ebenfalls, ob der gewollte Effekt überhaupt eintreten kann.

-
Mein K5005 leuchtet lila, wenn ich mit LTE unterwegs bin. Bei UMTS und HSPA ist es blau.